Vielen Dank Helga.
-
-
-
Findet Ihr nicht, der Platzbedarf von Meerschweinchen wird deutlich überschätzt ?
Na, wie viele Tiere seht Ihr?
-
Ich sag mal 5🫣
-
Haha das kenn ich… manchmal stapeln sich 7 Schweinchen auf 0.5m2 und im nächsten Moment liegen sie alle möglichst weit voneinander entfernt in allen Himmelsrichtungen verstreut rum 😅
-
Allein in der Texas Scheune habe ich schon 5 Schweinchen gleichzeitig gefunden bei der Gehegereinigung. Sicher braucht es für Ruhe nicht viel Platz. Kommt wieder Bewegung rein braucht es alles was man anbieten kann und das sieht nicht nur Volt so.
Andreas
-
Also so richtig sehen 4, aber ich könnte da etwas flauschiges als 5.? erahnen. Könnte das sein?😊
Hier liegen Sie zu 3. unter dem puppenbett.
-
Ja unter dem puppenbett wird sich hier auch gestapelt 😁
-
🙈also ich sehe 4 Schweinchen
-
Amyseleven : ja, Du ahnst richtig, es sind 5! Auf der Rampe unten liegt was Flauschiges Fräulein Frieda Fussel ist es.
Waldkauz: Du hast Frieda nicht gesehen, das weiße fusselige zum Anfang der Rampe
-
Häuptling bunte Socke, der Sockenmann , tiefenentspannt wie eh und je. Ich liebe diese Rosette
Fräulein Frieda Fussel, Füßchenbilder
dann ist sie leider weggeflitzt
Und hier, ein Bild dass es öfter gibt, aber selten fotografiert: warum steht dieses Schwein denn mind. 1 x täglich mit den Vorderfüßen im Wassertopf??? Das scheint ihr Freude zu machen...oder muss sie die Haxen kühlen?
Paula Kind, sie windet sich beim tüven...heute war das wieder eine schwere Geburt, der TüV
-
Aber sehen alle sehr gut und zufrieden aus, das winden ist bestimmt nur,
weil Schweinedame, was gaanz wichtiges zu tun hat,
also gaar keine Zeit für Tüv.
-
Das war Weihnachten bei den Taunusschweinchen:
Das Tipi ist schon gleich besetzt, darin liegt Twoface Frieda
Das Kuschelsofa von IrishGirl , zuerst komplett ignoriert, hat dann doch noch einen Interessenten gefunden - aber erst, nachdem eine kuschelige Fleecedecke ZUSÄTZLICH drin war: das ist jetzt das Ruhebett von Socke, dem Sockenmann
Klara, seit Anfang November aus einer Notstation hier, wird auch langsam frech und munter, sie ruft mittlerweile am lautesten , falls sie nicht gerade schläft, wie hier.
Gestern waren hier Baumaßnahmen, die untere Ebene musste nach knapp 3 Jahren saniert werden. Ein neuer Boden war fällig. Ab heute Mittag durften die Herrschaften nach 24 Stunden Extremeinschränkungen wieder über 3 Ebenen verfügen.
Wir wünschen allen 2, 4, 6 und mehrbeinigen ein gutes Neues Jahr 2023 und bleibt gesund!!
-
Ist der Eigenbauschmuckkasten wirklich schon 3 Jahre,
menno wie die Zeit vergeht.
Euch auch einen Guten Rutsch, und alles Liebe fürs neue Jahr.
Süße Chillschweinchen
-
So niedlich
-
Das muss ich Euch noch zeigen, auch wenn es unscharf ist:
das sind meine Wohnzimmerterroristen vorhin im Halbdunkel und in Habt-Acht-Stellung
Könnt ja einer kommen, den man wegen Gurke anbetteln könnte