Was ein Horror ……da ist man schon vom lesen mit fertig….mein Mitgefühl.
-
-
-
Abschied von Polly Lackschwein, 19.06.2019 - 22.05.2022
Beim Kauf war sie 3 Monate alt und sooo klein
Immer am beobachten............................................................so lag sie gerne, mit ihrem Kinn in meiner Hand
dekorativ herumliegen konnte sie auch, und immer mich im Blick
Zähnchen zeigen beim TÜV
Machs gut mein Mädchen, spiel schön auf der Regenbogenwiese und grüße deinen Kumpel Winnie Winnetou und die anderen Schweinchen.
-
Ach Mensch das süße Ding da kommen mir gleich die Tränen. So ein tolles Schwein. Es tut mir so wahnsinnig leid Helga
-
Das tut mir auch leid, sehr alt ist sie ja nicht geworden.
Ganz eine hübsche war sie
-
Sooon ein schönes Schweinchen. Ich liebe dieses glänzende Fell. Machs gut Polly
-
Ich danke Euch *heul*
-
Polly war wirklich schön, so ein tolles Schweinchen will ich auch mal haben 😍
-
Polly sah aus wie gemalt
Ich kann deinen Schmerz verstehen... Und ich weiß auch, dass kein Wort dieser Welt vermag, ihn dir zu nehmen. Ich hoffe nur, dass bald die Zeit kommt, in der ein Lächeln beim Gedanken an Polly die Tränen trocknet.
-
Meine - jetzt - 4er Gruppe ist nach Pollys Umzug auf die Regenbogenwiese sehr harmonisch und sitzt oft zusammen.
4 Schweine auf 0,5 m², das ist das Maß aller Dinge
und hier liegen Paula Schnatterinchen-Wollebauch und Häuptling bunte Socke und genießen das Sonnenbad
-
Schön das es den vieren gut geht. Hast du bei/an ihnen gemerkt das polly nicht mehr da ist.
-
ja, es ist sofort aufgefallen, dass die vier dichter zusammen sind, und viel öfter als vorher.
Wobei Polly in meinen Augen kein Störfaktor in der Gruppe war, glaube ich jedenfalls.
-
Ich finde das immer interessant. Als meine shauni nicht mehr da war, waren die anderen drei wie immer. Als ob shauni nie da gewesen war. Obwohl sie in der Gruppe ihren Platz hatte und nie gemoppt wurde.
-
Ich kann das hier auch so unterschreiben. Nachdem rosi verstorben war, waren Nora und lotta plötzlich ein Herz und eine Seele
-
Ich stelle fest ich bin hier nicht alleine seit Flocke gegangen ist. Rose traut sich jetzt mehr raus. Wird langsam zutraulicher.Sie hat Flocke oft bestiegen,weil Flocke die ganze Zeit die Chefin war.Rose bleibt jetzt auch mal länger draussen. Nur an das Futter gehen die zwei jetzt zögerlich. Lassen viel liegen,obwohl ich jetzt weniger drauf tue. Lassen eure auch soviel liegen wenn einer gegangen ist?Meinen das gegangene würde noch mal kommen?
Helga von mir auch noch mein Beileid.
-
ja das habe ich auch schon oft beobachtet, nach einem Tot werden neue freundschaften und die Rangortnung geklährt.
Ja weiter oben das verstorben Meeri war je mehr verändert sich die Gruppenrangortnung.
Wenn ein Meeri stirbt das ziehmlich hinten war ändert sich nicht viel.