So süß, wie sie sich im Kuschelmonster abwechseln Polly wollte wohl nicht. Dafür zeigt sie ihren wirklich schönen Popo
-
-
-
danke @Marshmallow🤗
-
Es gibt ein kleines neues Babyschwein bei den Taunusschweinchen
Paula Schnatterinchen-Wollebauch, auch ein Lunkarya wie meine verstorbene Ilse Wollebauch
rot-weiß, wie meine Ella, die ihr hier auf dem Bild auf der Rampe gegenübersteht
Die beiden Bilder oben sind nach Ende der Quarantänezeit bei mir und Check durch die Tierärztin entstanden. Sie war sofort mitten im "Betrieb",
Und noch ein paar Paula - Bilder aus den letzten Tagen
Die Kleine ist ein Flummi, bewegt sich nur hüpfend vorwärts, ein Bild für die Götter
-
Und meine anderen, Ella Schwätz-Nichtangsthase, aktuell hat sie wieder eine Blutabnahme tapfer über sich ergehen lassen, weil sie nicht selbst fraß. Aber, wie beim letzten Mal: es ist alles in Ordnung. Und nach dem Auftrieb der vergangenen Wochen frisst sie jetzt wieder alleine Verstehe einer dieses Schweinchen, meine Oma Ella
Das hier ist Heidi, das Angora Tier. Sie stammt aus der gleichen Zucht wie Paula.
Winnie, der chef
Und das mit Abstand am schlechtesten zu fotografierende Schweinchen, die lackschwarze Polly. Dabei ist sie ja bildschön...nur durch die Glasscheiben in meinem Eigenbau kann ich das Schwarz nur spiegelnd abbilden. Schade, echt schade.
-
So hübsche Schweinchen😍
Ella, halte durch!❤
-
Was für hübsche Schweinchen !
Das kleine Polly - Tier würde ich direkt klauen 😊
….. aber Du hast Recht, die Lackschwarzen lassen sich wirklich schwer fotografieren…
Mein Schoki ist auch irgendwie immer nur ein dunkler Kleks 😅
Viel Freude am neuen Familienzuwachs! -
an alle die auch kleine oder große schwarze schattenschweinchen haben, ich fühle mit euch. Sie sind so niedlich und hübsch aber auf Fotos ist dies schwer festzuhalten.😅 niedlich der kleine Neuzugang und so viel Fell.😊 willkommen in deiner neuen Familie, bleib gesund und munter.
-
Herzlichen Dank Ihr drei!
Amyseleven : so viel Fell, ja Ich habe doch extra einen Tierscheerapparat für Ilse gekauft, damit ich ihre harschen Lunkarya Locken zum Sommer hin reduzieren kann. Muss doch einen Sinn haben, dass ich das Teil habe
Und an alle Lackschweinbesitzer: ich fühle sooo mit Euch!
-
Wau ist die Paula süß der Blick ist zum verlieben du hast überhaupt eine süß Truppe aber Paula würde ich mir sofort schnappen wenn ich nicht nur zwei Jungs hätte
Lg Manu
-
Deine Bande ist wirklich zuckersüß. Paula hätte mir mein Herz auch gestohlen glaube ich
-
-
Babyschwein blockiert hier ja die Rampe. Aufpassen das du nicht umgerannt wirst von den Wuchtbrummen im Vergleich zu dir.
Andreas
-
Ohhh wie niedlich
So ein Baby-Schweinchen ist schon immer sehr süß -
Babyschwein blockiert hier ja die Rampe. Aufpassen das du nicht umgerannt wirst von den Wuchtbrummen im Vergleich zu dir.
Keine Sorge, Paula gibt Fersengeld, wenn jemand kommt
-
Ich bin immer hin-und hergerissen hier bei dir.
Einerseits ist Paula super goldig, andererseits sieht sie für mich so ein bisschen aus wie eine Mini-Marie
Hoffe du hast ganz, ganz lange Freude an ihr/mit ihr