• Heute bin ich ein unnettes 2Bein, denn Salat, Möhre und Gurke ist ALLLLLE

Erst morgen Vormittag fährt das Ehegespunst von 2Bein wieder zum shoppen, so lange müssen :wusel: mal auf Leckerlis verzichten. Und die betteln zum Herzerweichen, trau mich schon gar nicht mehr ins Wohnzimmer ;(^^

Jetzt noch schnell ein paar In-Flagranti-Bilder aus diesen Tagen

Heidi Strubbelkind spielt ja sehr gerne. Hier hat sie wieder mal eine mit Gurkenstücken gefüllte Papprolle bekommen. Die schmeißt sie stundenlang hin und her, oder schiebt sie wie hier auf dem Bild in eine Ecke, damit sie nicht mehr wegrollt und sie sich an die Gurkenstücke heran nagen kann

Ilse Wollebauch. Sie ruht IMMER nur, wenn ihr Kopf irgendwo anliegt. Seltsame Marotte

Und der Herr der Schöpfung, Winne Winnetou in voller Schönheit ^^ Das ist vielleicht eine entspannte Socke :love:

• oh das ist aber gar nicht nett von euch. Sie werden alle verhungern.😉 das ist ja auch eine gute Beschäftigung mit der papprolle. Also wenn bei uns mal was fehlt machen die 3 so einen Radau das mein Freund sogar einmal auf sein geliebtes fußball verzichtet hat um was für die bettler zu holen. Warscheinlich wollte er einfach Ruhe haben.😅

• Ilse, 25.04.2017 - 16.05.2021, 8.30 Uhr

Leider ist am Sonntag morgen ist nach 72 Stunden intensiver Pflege und päppeln mein kleines Mädchen in den Armen meines Mannes gestorben :wein::wein:

Dabei sah es Sonntag Nacht in der Frühe bei der alle 2 Stunden erfolgenden Medikamenten Gabe noch recht gut aus und ich hatte Hoffnung, dass sich die Aufgasung bessert. Sie lief schon wieder ein bisschen herum und hatte auch Pfröpfel. Aber jetzt... ich bin untröstlich, mein kleines zutrauliches und vertrauensseeliges Mädchen, dass sich immer so lieb hochnehmen ließ, zum TÜV und allem:wein::wein:

Es ist sooo leer ohne diesen kleinen Sonnenschein, ich suche sie noch immer.

llse fehlt, sie war ein Sonnenschein in der Villa Wutz ;(

Aber, ich will mal nicht die anderen 4 :wusel: vergessen, die sind ja auch noch da und verlangen regelmäßige Fütterung und Zuspruch und geben mir so viel Trost!

Hier einige Bilder aus den letzten Tagen. Ella und Winnie sind jetzt öfter zusammen als früher :slove2:

Heidi Strubbelkind hat es wieder "hingehauen":lach:

Polly Lackschwein auf dem Möbb - ich kann das schwarze Lackschwein durch die Scheibe einfach nicht vernünftig fotografieren!1 Es gibt sooo wenige Fotos von diesem tollen Tier 🥰

und Winnie Winnetou, ebenfalls auf dem Möbb 🙂 In letzter Zeit hat er richtig gut betteln gelernt.

• Das tut mir so leid!!! Sie war so eine süße Maus!

Wünsch dir viel Kraft und dass die anderen nicht trauern, sie sind alle süß!

• Oh nein... Es tut mir so leid liebe Helga. Und Ilse.... Komm gut auf die immergrüne Wiese und genieße das Wiedersehen mit deinen Freunden. Ich habe gehört das Gras soll dort besonders saftig sein