....Bilder sind absolut genial! Hast gaaaanz süße Schweinchen
-
-
-
so gechillte Mädels
-
...Tolle Schweinchen und schön zu hören,dass es ihr besser geht😊🍀
-
....Bilder sind absolut genial! Hast gaaaanz süße Schweinchen
Dankeschön
Herzlichen Dank auch Paprika und June!
-
Im Heubett sieht es ja gemütlich aus
Meine TÄ hat sich auch gewundert, dass ich den minimal geschwollenen Fuß bei Pingu bemerkt habe. Und so wie die Tiernotärztin mich Montag ausgefragt hat, müssen die sicher sehr viel Fahrlässigkeit in ihrem Beruf erfahren.
Sicher auch sehr schwer und grausam.
LG:)
-
... Und so wie die Tiernotärztin mich Montag ausgefragt hat, müssen die sicher sehr viel Fahrlässigkeit in ihrem Beruf erfahren.
Sicher auch sehr schwer und grausam.
Ja, das denke ich auch
-
schaut mal, mein Mann hat den ersten Raufentunnel in der 1.Version mit noch vorhandenen Holzresten fertiggestellt. Wenn es wieder Holz zu kaufen gibt, wird der Tunnel noch schöner
Die Stäbe sind herausnehmbar, momentan ist nur jeder 2. Stab gesteckt.
Heidi Strubbelkind lag direkt im Tunnel ...und war von vorne, durchs Heu durch, nicht mehr zu sehen
Wer einen bestellen mag, darf sich gerne melden, mein Mann geht wieder in Serie, wie mit den Ött-Brettern:
-
Toll!Mein Vater muss auch sowas bauen! Die Frage ist nurob er will, schon wieder was für die Meerschweichen
-
Uiiii vielen Dank für die Fotos, ist ja super geworden Vllt kriege ich das ja hin. Macht dein Mann die Öttbretter noch?
-
Konfettiregen MissUnruh : vielen Dank für Euer Lob
Uiiii vielen Dank für die Fotos, ist ja super geworden Vllt kriege ich das ja hin. Macht dein Mann die Öttbretter noch?Ja,
Ja MissUnruh, mein Mann macht sowohl Ött-Bretter als auch Heuraufen. Einfach fragen und Größenvorstellung angeben (PN).
Konfettiregen: wenn Dein Papa nicht will, frag uns
-
-
-
Dann schau ich mal genau nach...
Schöne Sachen kann man immer gebrauchen 😉
-
Hallo Helga
Könntest du mal evtl Maße des Raufentunnels schreiben und den Abstand der Stangen ...würde es gerne selbst probieren
Kerstin
-
Klar Kerstin Waldkauz :
Breite 29 cm, Tiefe 26 cm, Höhe 21 cm (ohne öffnendes Dach) Das Dach zum Öffnen ist ca 2/3 der Tiefe des Raufentunnels.
Die Stangen sind jetzt etwa 6,3 cm auseinander. Es ist aber nur jede 2. Stange gesteckt.
Bei BabySchweinchen muss der Abstand dann geringer ausfallen, aber wem sag ich das
Der Durchgangstunnel ist schmal gehalten, Schwein muss etwas "den Bauch einziehen" Das haben wir gemacht, damit bei der doch geringen Größe dieses Raufentunnels viel Platz für das Heu bleibt. Sonst macht das Bauwerk in meinen Augen wenig Sinn.
Zeigst mir Deinen Bau dann mal? Ich wünsche Dir viel Spaß!