danke liebe Carlina.
-
-
-
So niedliche Fotos! Ich schau ihnen so gerne zu
-
Ich auch! Besonders Heidi wär was für meinen Schnappsack!
-
🤣 süss, deine Schweinchen ! Danke für die Fotos 😗
-
Besonders Heidi wär was für meinen Schnappsack!
Jaja, aber das wird leider nichts, liebe Fini Auch hier ist Taschenkontrolle beim Verlassen der Wohnung
-
Ilse, Polly und Winnie beim Gammeln
Heidi auf dem Hängedreieck, ihr bevorzugter Bettelplatz. Da nagt sie dann am Käfig, um auf sich aufmerksam zu machen
Eine Lieferung Tierfutter kam in einem mit Heu gefüllten Karton, was ich ganz toll finde!! Den Karton haben die Schweine bekommen. Sie hatten den ganzen Nachmittag Spaß. Hier sitzt Heidi Stubbelkind drin
-
Jaja, aber das wird leider nichts, liebe Fini Auch hier ist Taschenkontrolle beim Verlassen der Wohnung
Und einen Schweinebauwächter gibt es dort auch!
Sonst wäre die Ilse, die Ella, das Polly, Heidilein... schon lange weg.
-
Beim ersten Bild sieht es aus, als hättest Du zwei schwarze Lackschweine, eins unter dem Kissen und eins im Käfig.Beim zweiten, das ist doch Ilse oder?
Und Heidilein im Karton, so was süßes..
Hach.
Der Indianer kann aber auch gut flundern...oder anschleichen?
-
Beim ersten Bild sieht es aus, als hättest Du zwei schwarze Lackschweine, eins unter dem Kissen und eins im Käfig.Beim zweiten, das ist doch Ilse oder?
Und Heidilein im Karton, so was süßes..
Hach.
Der Indianer kann aber auch gut flundern...oder anschleichen?
Ja, Carlina, jetzt, wo Du das schreibst...das sieht wirklich so aus als seien da zwei schwarze Lackschweine Der Boden vom Kuschelkissen ...
Nee, Winnie schleicht sich nicht an...er wandert.....oder übt er noch anschleichen?? Hmm....vielleicht übt er noch, ist ja noch jung. Aber fundern kann er seit kurzem richtig gut
-
Süss sind sie 💞🐖💞, wie immer 😗
-
Auch ich habe heute mal einige Grashalme geernet, Begeisterung!!
-
Ein Schweinchen hat sich ja gleich als Grastransporter zur Verfügung gestellt.
Andreas -
Hihi, ein beweglicher „Grashaufen“ 😍
-
-
Ich war heute nach der Arbeit auch wieder auf Nachbars Wiese, bevor ich nach Hause bin....die Schweinchen freuen sich soooo übers Gras