-
-
-
Das sind ja schöne Nachrichten
Dann wünsche ich Dir entspannte Urlaubstage
-
Schönen Urlaub wünsche ich und Ella nutze die Zeit um dich weiter in den vierstelligen Bereich zu bringen bis Ende des Urlaubs.
Andreas -
Nur so weiter Ellamaus,
Helga, Euch schöne Tage an der Nordsee.
Ist auch einZiel für mich,
nur halt soo weit weg.
-
Liebe Helga! Eine wunderschöne Zeit im Norden! Viele Grüße an meine zweite Heimat und denk dann: es regnet dort erst, wenn die Fische auf Augenhöhe schwimmen!!
🤗
-
Liebe Helga! Eine wunderschöne Zeit im Norden! Viele Grüße an meine zweite Heimat und denk dann: es regnet dort erst, wenn die Fische auf Augenhöhe schwimmen!!
🤗
-
Wünsche euch einen schönen Urlaub hier im Norden
-
🤗
Herzlichen Dank Ihr alle! Ich bin hier, wie immer, im Tal der Ahnungslosen Heißt: kaum Internet. Ich muss also großenteils auf Euch verzichten.
-
Herzlichen Dank Ihr alle! Ich bin hier, wie immer, im Tal der Ahnungslosen Heißt: kaum Internet. Ich muss also großenteils auf Euch verzichten.
Geniess die Ferien. Wir sind nachher auch noch da. 😂😘
-
Hallo, ich bin unversehrt und mit tollen weiten Landschaftsbildern des Wattenmeers wieder zuhause.
Heute habe ich die Schweinchen aus ihrer liebevollen Pension geholt. Es war sooo schön, sie zu beobachten, als sie alle wirklich jede einzelne Ebene ihres EB abgelaufen sind. Kontrollgang
Alle haben etwas abgenommen, aber das kriegen die kleinen Kerlchen schon wieder hin
Ab jetzt wieder: Beobachtung beim Frühstück von 5 Paar Äuglein, und: betteln
-
...na endlich wieder Meeri TV😄👍und dem betteln bitte Folge leisten☝️😄...es wird sicher nicht lange dauern und sie haben wieder ihr Idealgewicht😉
-
Heute beim Frühstück, so gegen 6 Uhr
-
😍😍😍😍😍
-
Würd Sie zu gerne knuddeln.
-
Würd Sie zu gerne knuddeln.
Ella Schwätz-Angsthase würde auch richtig schön Ruhe halten und erzählen Das macht sie jeden Abend beim Päppeln
Heidi Strubbelkind ist auch eine Schmusekatze, beim wöchentlichen Tüv genießt sie das so richtig, wenn ich sie rundherum begrabbele