Ich muss immer alles wissen deswegen würde mich das total Gaga machen 😣
-
-
-
Auch nochmal hier, der Vollständigkeit halber. Der Hauptthread ist hier:
https://www.meerschweinchen-ra…?postID=906830#post906830
Ich habe gestern Abend mit meiner Tierärztin telefoniert. Morbus cushing ist es definitiv nicht. Die Symptome passen auch nicht.
Schmerzmittel hat nichts gebracht, offensichtlich hat sie keine schmerzbedingte Gewichtsabnahme. Wird abgesetzt.
Wir machen jetzt den Versuch, einfach ins Blinde hinein, mal einige Tage die Darmflora aufzubauen. Ich gebe Ella jetzt 4 Tage hintereinander 2 x täglich 1/2 Tube BeneBac. Mal schauen.
Sonst hat die Tierärztin keine gute Idee mehr, warum das Tier bei gutem Appetit abnimmt.
Ich päppele nach wie vor jeden Abend ca. 30 g. Wird gerne genommen.
Wenn jemand von Euch eine gute Idee hat, her damit.
-
TÜV ist durch, mit folgenden Eregbnissen:
Ella Schwätz-Angsthase hat leicht zugenommen (sie ist ja krank, ohne dass ich weiß, was ihr fehlt)
Heidi Strubbelkind wiegt fast so viel wie der Chef, 1205 g . Sie hat rechts und links hinter den Vorderbeinchen kleine Knubbel als Kette
Winnie Winnetou, der Indianer knackst nicht mehr und hält sein Gewicht
Polly Lackschwein wiegt auch 1200 g und ist fit und gesund
Ilse Wollebauch hat ihre Füßchen mit Melkfett eingecremt bekommen und ist auch okay
Heidi und Ilse waren beim Frisör
Und jetzt noch einige Bilder, von letzter Woche und gerade eben.
Füße, von wem?
uns gehts gut
Der Wassermelonenbaum in Etage M
Stockwerk E wie Erdgeschoss ist verlassen...
ebenso verlassen ist das Obergeschoss
die Bilder hab ich aber extra mal für diejenigen gemacht, die meinen, bei anderen in Schweinshausen wäre es immer sauber
-
Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. 🙂
Tolle Fotos übrigens ☺️☺️
Wird wirklich videoüberwacht 😅?
Woher hast du eigentlich diese coolen Emojis? 🤤
-
Natürlich ist das videoüberwacht damit niemand von euch mit dem Schnappsack vorbeikommt.
Andreas
-
Dann brauche ich auch eine Videoüberwachung.
-
Na dann schreibe mal die Yolina noch mit dazu, die ist auch extrem gefährdet.
Andreas
-
Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. 🙂
Tolle Fotos übrigens ☺️☺️
Wird wirklich videoüberwacht 😅?
Woher hast du eigentlich diese coolen Emojis? 🤤
Dankeschön @ Luckyundlou! Ja, gegenüber ist eine kleine süße Webcam, die übers Eternetkabel läuft Da kann ich von unterwegs ggfs. auch mal nach dem Rechten schauen. Wenn ein Tier krank ist, ist das sehr von Vorteil. Kostet auch nicht viel.
Die beiden Schweinchen sind eine Exclusivarbeit für mich von Wassn. Toll gelle? Ich habe ihre Bilder vergrößert und mit weißem Edding auf die Scheiben nachgezeichnet.
Deine Juna ist wirklich extrem Schnappsackgefährdet
-
-
Ich meine eigentlich diese Emojis
Das die Bildern von Wassn sind weiß ich ☺️
Schade, ich dachte, ich erzähle Dir was Neues
Die Emojis....ja, die kommen hier manchmal, wenn ich auf Smileys klicke. Ich nehme an, wenn ich gleichzeitig ein anderes Forum offen habe, sehe ich hier auch dessen Smileys. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, das wissen zu wollen
-
Das ist ja lustig.
Ich hatte mich nur gewundert, da ich die Smileys gar nicht gesehen hatte. Ich dachte erst, dass die Admins doch Mal neue Emojis eingeführt haben
-
Die drei neuen Emojis findest Du wenn Du " Smileys" anklickst und dann rechts " weitere Smilies."
das sind welche aus unserem alten Forum, ich freu mich drüber.
-
Die drei neuen Emojis findest Du wenn Du " Smileys" anklickst und dann rechts " weitere Smilies."
das sind welche aus unserem alten Forum, ich freu mich drüber.
Da sind aber nur 3 carlina. Ich sehe manchmal alle
-
-
Ich nicht, will auch...
Büdddää
Ich weiß doch auch nicht, warum das manchmal bei mir so ist Kann Dir nicht helfen, sorry.