• Helga, ich könnte mich manchmal über dich amüsieren. Du machst hier ein ganz tolles Ratespiel und dann steht unten links auf dem Bild "Ella und Heidi" drauf ^^

Ach Menno, Du und Ihr sollt auch nicht die Bilder vergrößern um die Namen lesen zu können :S Es geht doch um den Spaß beim Rate3n :D

Der Tesa Abklatsch erbrachte jede Menge weiße Punkte, könnten durchaus Haarlinge sein. Ich sehe echt unter Schwierigkeiten. Eine Lupe habe ich auch benutzt, aber irgendwie verschwimmt mir alles. Blöd. Ich habe Polly dann mal auf die betroffenen 2 Stellen Frontline Spray drauf gemacht. Heute morgen ist alles verschwunden, was weiß war. Ich beobachte mal.

Bei ihr habe ich auch den Eindruck, sie stresst sich selbst. Sie ist gerne alleine, meist gaaanz oben auf Stockwerk 3, und wenn dann jemand kommt, ist sie genervt.

Was Du da über Winnie den Indianerhäuptling geschrieben hast, ist ja zum Piepen!!! Genau so könnte das sein. Aber er hat gesagt: "Großes Fressen wird über den Berg kommen....ich sehe den Bambus wackeln" :D:D:D

• Natürlich! Ich habe auch ohne geraten!

Das hört sich exakt nach Leni an. Deswegen hab ich auch meiste irgendwo erhöht ein Haus stehen, da kann sie sich dann einigeln, mein kleines Asketenschwein. Witzigerweise ohne Mitbewohner geht's dann aber auch nicht. Wenn sie etwas von den anderen will ist ok, aber wenn die anderen zu ihr gehen wird sie zur Schnappschildkröte.

Das sollte auch eher ein Aufruf sein, das es zu wenig Wiese gibt :love:

• Verrückte Schweine :D:D:love:

Eben habe ich die untere von drei Ebenen gemistet, alle Schweinderl waren auf 2 und 3. Den Zugang zu der Rampe runter hatte ich mit einem Brett, eigentlich passgenau für das Loch über der Treppe geschnitten ist, zugedeckt. Allerdings nicht richtig, ich hatte es nur "einfach so" über den Rampenabgang gelegt.

Ich miste unten so vor mich hin, höre Gerumpel, kucke: Ilse Wollebauch schubst mit der Nase nach dem Rampenverschluss. Schwupp, ist der die Rampe heruntergerutscht und blieb so liegen. Nun, dache ich, das Brett, das jetzt parallel zur Rampe liegt, ist glatt, da gehen sie nicht runter, Schweinchens.

Falsch gedacht 8o Polly Lackschwein steht da, schaut sich die glatte Rampe an (ca. 30 cm lang) und rutscht los :D Die anderen mutig hinterher, außer dem Indianerhäuptling. Der macht sowas nicht :saint:

Ruckzuck waren 4 Schweinchen auf der Ebene, die komplett offen war und haben die einstreufreie Etage inspiziert :D

Ich bin vielleicht geflitzt und habe die Plexiglasscheiben davorgemacht ^^:D:D

Feige sind die nicht, die Schweinchens :love:

TÜV habe ich heute schon gemacht, alles unauffällig.

Polly Lackschweins 2 kahle Fehlstellen wachsen wieder zu, die Haarlinge sind wohl besiegt.

Heidi Strubbelkind und Ilse Wollebauch hatten kurzfristig einen Frisörtermin und wurden um einige Zentimeter Langhaarfell bzw. abstehende Locken erleichtert.

Ella Schwätz Angsthase ist auch an den Flanken nicht mehr kahl und Winnie, der Indianerhäuptling, hat diesmal kein Gras am Penis und die Perinealtasche ist auch leer.

Uff, schön, solches alles sagen zu können!

Vor einem Jahr, im Sommerurlaub, als wir auch nicht wegfuhren, haben wir Heidi Strubbelkind am Bodensee geholt <3

• Glaub ich dir, dass du erschrocken bist, als diese Eumel sich auf den "verbotenen " Weg nach unten gemacht haben. Aber vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen, meine haben in all den Jahren, in denen sie im Etagengehege wohnen (und das Plexi zum Saubermachen mal auf war) nicht einmal Anstalten gemacht, vorne rauszuhopsen. Die Nase wird rausgesteckt und neugierig geguckt, aber rausspringen...näää..8o...allerdings sind sie schon sehr findige Räuberchen, wenn sie denken es lohnt sich. Ich hatte z. B. mal die Tür zur Schlafbox nur angelehnt damit mein Ömchen ein paar Kalorien mehr auf den Teller bekommt. Und du glaubst es nicht, Unicorn hat es erstens mitbekommen, dass Oma was "besseres" auf dem Teller hatet und zweitens auch noch geschafft, die Tür zu öffnen(nach oben zu klappen!) reinzukommen und der Winona die Leckerchen vom Teller zu klauen! Seitdem muss ich immer die Tür verriegeln , wenn Noni was extra hat, sonst hat die sehr schnell "Besuch" zum Essen! :D

• Helga , deine Schweinchen sind coole Socken 😎🥰 Hätte gern Winni gesehen, wie er guckte, als seine Weiber runterrutschten 😄 Oder hat der Herr 😍etwas geschlafen? 😂

• Wo Winnie, der Chef war kann ich Dir nicht mal sagen Quano . Ich war so verblüfft, als ich Polly rutschen sah und dann die anderen und so erschrocken, weil ja die gesamte untere Ebene offen war, dass ich nach ihm nicht geschaut habe. Erst später hab ich ihn oben rumbromseln gesehen.

Aber ja, ich denke mal, der hat den Einsatz seiner Damen einfach verschlafen 8):love:^^

• Winnie, der Häuptling der Apachen, erstmal mampf...

dann...Paaaause 8o

Das Bild ist etwas, ääh, anzüglich :S

Drei Mal dreht er sich, der Kerl, erst dann hat er die richtige Stellung zum Liegen gefunden. Mein Mann steht schon immer vor dem EB und zählt: 1, 2...komm, noch einmal, jaaa, das dritte Mal, so ists fein :D:D:D