Helga, ich könnte mich manchmal über dich amüsieren. Du machst hier ein ganz tolles Ratespiel und dann steht unten links auf dem Bild "Ella und Heidi" drauf
Ach Menno, Du und Ihr sollt auch nicht die Bilder vergrößern um die Namen lesen zu können Es geht doch um den Spaß beim Rate3n
Der Tesa Abklatsch erbrachte jede Menge weiße Punkte, könnten durchaus Haarlinge sein. Ich sehe echt unter Schwierigkeiten. Eine Lupe habe ich auch benutzt, aber irgendwie verschwimmt mir alles. Blöd. Ich habe Polly dann mal auf die betroffenen 2 Stellen Frontline Spray drauf gemacht. Heute morgen ist alles verschwunden, was weiß war. Ich beobachte mal.
Bei ihr habe ich auch den Eindruck, sie stresst sich selbst. Sie ist gerne alleine, meist gaaanz oben auf Stockwerk 3, und wenn dann jemand kommt, ist sie genervt.
Was Du da über Winnie den Indianerhäuptling geschrieben hast, ist ja zum Piepen!!! Genau so könnte das sein. Aber er hat gesagt: "Großes Fressen wird über den Berg kommen....ich sehe den Bambus wackeln"