Da müssen wir alle fest die Daumen drücken und dann klappt das auch.
-
-
-
Ich drücke mit😊
Hoffentlich wird alles gut😣
-
Alles Gute für die Kleine!
Sind die Zysten schon so groß oder warum bleibt nur die Op falls es Beschwerden gibt (was hoffentlich nie der Fall sein wird)?
-
Sind die Zysten schon so groß oder warum bleibt nur die Op falls es Beschwerden gibt (was hoffentlich nie der Fall sein wird)?
Nein, die Zysten sind nicht so groß, die TÄin würde auch die Punktion probieren, hat aber keine dauerhaft guten Erfahrungen damit gemacht. Ich vertraue der TÄin. Sicher würde ich das aber zuerst versuchen.
Habt alle vielen Dank und drückt bitte weiter die Daumen
-
Pssst.....Mittagsschläfchen
jetzt aber erst mal eine Stärkung, meint Ella
und Heidi geht zu den Kanalarbeiten über
Alles gut im Hause Wutz
-
Ich würde bei Dir den Haushalt total vernachlässigen,
weil ich nicht vom Meeri-tv loskäme!
Jedes Mädel für sich eine Schönheit!
-
Ich würde bei Dir den Haushalt total vernachlässigen,
weil ich nicht vom Meeri-tv loskäme!
Komme in letzter Zeit nie mehr zu früh zur Arbeit....nur noch knapp pünktlich Kann mich beim Frühstück nicht loseisen
-
Kann ich ja soo gut verstehen....
-
Ohhhh, sehr süsse Fotos 😍 und natürlich Schweinchen 💕
Da verstehe ich, wenn du knapp auf der Arbeit aufschlägst 🤭😂
-
😍😍😍 wie süß deine Bande ist
-
Komme in letzter Zeit nie mehr zu früh zur Arbeit....nur noch knapp pünktlich Kann mich beim Frühstück nicht loseisen
Könnte ich auch nicht
-
Ich will mal eine Info wegen braun-weiß fleckiger Zähne von meinem Kastraten weitergeben.
Mir wurde geraten, Vitamin C zuzufüttern und säurehaltige Lebensmittel wegzulassen.
Ich mache seit 2 Wochen Vitamin C Pulver aus der Apotheke über die tägliche Ladung Gemüse (Salat, Tomaten, Paprika, Gurke) und lasse den Apfel ganz weg.
Ergebnis: die Zähne sind fast wieder normal hell!!
Ich bin begeistert.
Wenn jemand weiß, wo der zentrale Thread dazu ist und wie der heißt, mir bitte mal verlinken. Ich möchte das da gerne mal dazuschreiben.
-
-
Gerne @ Wassn. Du hast natürlich recht, aber warum ist Winnie das erste von gefühlten 25 Meerschweinchen, das bei mir ist, mir solchen Zähnen? Hätten das nicht alle haben müssen?
-
Keine Ahnung. Evtl gibt es ja noch andere mit dem Problem und man weiss es nicht, weil sich die Leute nicht die Zähne anschauen? Es sind nur so Überlegungen.
Evtl gibt es aber auch nur Futterempfindlichkeiten bei einzelnen Tieren. Seit ich keine rote Paprika mehr verfüttere, hat die Eiscreme keinen Lippengrid mehr, obwohl ich ihre Zähne nicht mehr sauber mache. Ich dachte, dass es z.B. nicht sein kann, dass ich immer meinen Wutzen die Zähne sauber machen muss, die Natur hat das doch bestimmt nicht vorgesehen.
Und Paprika ist auch so was, was sie in der Natur wahrscheinlich nicht fressen würden. Es ist quasi so ein Ausprobieren und herantasten.