oh Helga! Das freut mich sehr!
-
-
-
Winnie ist Ilse auf der Spur
Irgendwie ist die Bande heute geschafft...nach dem Grundreinigen heute morgen sind sie gar nicht mehr in Schwung gekommen. Selbst nach frischem Grün um 13 Uhr haben sie nicht gerufen, wie sonst immer. Wassn los mit der Bande??
-
Wassn
Bitte der Helga Antwort geben!
Andreas -
Wassn?
Öhm.. der Bande ist es warm und sie wollen endlich mal Bilder vom neuen Heim sehen! Sie würden gerne endlich den Mietvertrag unterschreiben!
-
-
Ja, wir müssen heute erst mal ausnüchtern und dann gehts weiter. Nächstes Wochenende könnte klappen - mit dem neuen Mietvertrag.
Rück- und Seitenwand müssen noch gestrichen werden und dran, dann noch einige der Plexiglasscheiben geschnitten und alle 18 mit Riegeln versehen.. ist schon noch Arbeit.
-
Wie macht ihr das Plexi dran? Ich hab die Scheiben ja in Schienen stecken und von der Seite einen Riegel dran. Aber in den Schienen setzt sich immer Streu rein, da muss ich oft sauber machen, sonst klemmt es . Habt ihr ne geschicktere Lösung...vielleicht kann ich ja spicken!?...
-
Ja, wir müssen heute erst mal ausnüchtern und dann gehts weiter. Nächstes Wochenende könnte klappen - mit dem neuen Mietvertrag.
Rück- und Seitenwand müssen noch gestrichen werden und dran, dann noch einige der Plexiglasscheiben geschnitten und alle 18 mit Riegeln versehen.. ist schon noch Arbeit.
😂 ‚Mietvertrag‘ 👍😂
-
Wie macht ihr das Plexi dran? Ich hab die Scheiben ja in Schienen stecken und von der Seite einen Riegel dran. Aber in den Schienen setzt sich immer Streu rein, da muss ich oft sauber machen, sonst klemmt es . Habt ihr ne geschicktere Lösung...vielleicht kann ich ja spicken!?...
Wir haben das Plexigroß so groß bemessen, dass es an den Seiten und unten mit dem Holz überlappt, und in das Holz Schrauben gedreht, die mit ihrem Kopf das Plexiglas festhalten. Das ging bei uns mit normalen Schrauben mit großem Kopf gut. Besser wäre es noch mit sogenannten Spenglerschrauben oder Unterlegscheiben. Leisten mit ordentlicher Nut sehen eleganter aus, aber da die Schrauben ja innen sind, war mir die einfachere Montage wichtiger.
Einfach herausziehen kann man das Plexiglas dann nicht mehr - zumindest nicht bei den normal großen Schraubenköpfen. Da ich kein Einstreu verwende, war das auch nicht nötig. "Fensterputzen" ging auch so.
-
In unserem nicht mehr genutzten EB sind auch 50cm hohe Plexiglasscheiben drin. Die habe ich auch in Nuten geschoben und sie sind zur Reinigung nach oben rausziehbar. Wenn da in die Nut etwas Einstreu reinkam als das Plexiglas zur Reinigung raus war wurde vor Neumontage nochmal kurz durch die Nut gefegt und fertig war es.
Andreas
-
wir haben hier auch mit nuten gearbeitet. der großteil der scheiben wurde hier zwar auch am Boden mit silikon verklebt, aber einige kann man noch raus ziehen bei den nuten reicht es theoretisch auch oben nen klecks heißkleber in die nut zu setzen, auch dann hält die scheibe fest
-
Nein, sorry Wutzenmami2 , wir haben DICH kopiert Schienen gemacht. Ich sauge aber sowieso 2-tägig im Wohnzimmer ...ich hoffe das reicht, auch für die Schienen der Plexiglasscheiben.
-
Diese Ilse Ich habe ihr gerade beim TÜV neue Creme aufs Füßchen aufgetragen und einen schmalen Streifen Zitzenverband drum herumgeklebt, widerwillig natürlich. Kaum hatte ich sie wieder in den Freilauf gelassen, hüpft sie herum wie ein Känguru und versucht, den Verband abzumachen...wie gestern auch schon. Ich nehme mal an, jetzt ist er schon wieder ab
Wutzenmami2 : warum hat Wionana den Verband denn drangelassen? Wie hast Du das gemacht???
Winnie der Apachenhäuptling hat diesmal einen sauberen Penis , wohl bei Ilse gesäubert, denn die ist gerade brünstig , dafür sind seine oberen Schneidezähne sowas von voller Schmodder Das schwarze Zeug geht auch nicht ganz ab. Vorne und hinten kann ich zwar mit dem Wattestäbchen nichts mehr entfernen, aber auf den Zähnen ist noch dunkler Belag, gegen den ich noch nichts gefunden habe
Polly Lackschweins Augen sind viiiel besser, ohne jegliches Zutun Diese Schleimhaut, die von oben übers rechte Auge wuchs, hat sich fast vollständig zurückgebildet. Die TÄin hatte Recht.
Heidi hat irgendwie immer mehr Fell, sie besteht nur noch aus Fell und hübschem Gesichtchen Den TÜV lässt sie ohne Probleme über sich ergehen.
Ella wollte diesmal gar nicht gefangen werden, hat sich geziert. Ist aber in Ordnung.
Die Gewichte schwanken bei den Mädels, das liegt wohl an der Brünstigkeit.
-
Der Verband muss wohl sehr stören, Houdinimädel.
Schön, dass sonst alles soweit ok ist,
das freut mich!
-
Öhhmm... ich weiß nicht genau, warum Noni den Verband dran gelassen hat und Ilse nicht...... vielleicht war das laufen für Winona angenehmer mit Verband als ohne...hatte ich dir ein Foto geschickt, wie ich den Verbrand gemacht habe, Helga ?
Winnie der Apachenhäuptling hat diesmal einen sauberen Penis , wohl bei Ilse gesäubert, denn die ist gerade brünstig
..., dieser Schwerenöter!...