• Ich würde sie beide eintüten und mitnehmen, dann hast du es in einem Aufwasch. Wenn du nur eines mit nimmst und dann der Fuss nicht besser wird, kannst du gleich noch einmal los.

So was aber auch... was machen die Nasen da für "Experimente"?

• Den Zitzenverband kann ich sehr empfehlen! Der ist super. Hatte ich bei Winonas geschwollenen Füßchen auch dran, wurde nicht abgepuhlt, war hinten und vorne jeweils....

Ich hab das etwas am Beinchen hochgewickelt, schau..

Ehrlich gesagt würde ich auch beide mitnehmen zum TA , zur Sicherheit. Der Hermann hatte auch mal sowas am Auge, war eine Bindehautentzündung, ging gut weg mit Augentropfen.

Gute Besserung den beiden!

• Nur, dass da keine Missverständnisse entstehen: ich habe Winona auf dem Arm und von unten fotografiert, nicht das jemand denkt, ich hab sie auf den Rücken gelegt :S...ich weiß, dass man das nicht machen sollte...

• Soo, mein mich über alles liebender GG erbarmt sich, wieder mal, und fährt mit Ilse und Polly zum erst möglichen Termin, morgen um 12.30 Uhr zum TA. Da kann ich leider noch nicht. Ich habe ihm aber einen Infozettel geschrieben, welches Schweinderl welches ist und wann geboren, und was welches Schweinchen hat.

Es sollen ja schon mal sehr sehr schlimme Unfälle passiert sein, weil das falsche Schwein operiert wurde ;(

Man darf gespannt sein. Pollys Auge sieht noch immer so aus und Ilse pinkelt mich an, wenn ich das Füßchen kucken will:D:D

• Na dann alles Gute deinen Patienten, und ein dickes Lob für den GG, fürs Übernehmen von Krankenschwester-und Taxifahrerjob! :):thumbup:

• Euer Daumendrücken hat genützt, herzlichen Dank :thumbup::thumbup:

Das Auge von Polly Lackschwein hat eine Schleimhautwucherung der Konjunktiven. Nicht entzündlich. Kann mal vorkommen. Kann auch weiter ins Auge hineinwachsen, oder auch nicht. Das andere Auge fängt auch damit an. Erstmal machen wir da nichts. Wenn es mehr wird, soll ich mit dem Zappelschwein wiederkommen

Ilse Wollebauch hat sich offensichtlich nichts ins Hinterfüßchen eingetreten, GsD. Bisschen Hornhaut hat die TÄin abgeschnitten.

Sonst alles gut, ich soll weiter cremen (Multilind-Salbe).

Der Zitzenverband kommt morgen an, dann ist das Cremen effektiver. So bleibt es ja gar nicht drauf :rolleyes:

Ansonsten wurde ich gelobt, dass ich solche "Kleinigkeiten" gleiche sehe und reagiere. Wenn das mal alle machen würden. Tja, wenn, dann bliebe manchem Tier vieles erspart.