-
-
-
-
-
-
Balu dankt und hat seine Kopfhaube schon wieder bekommen. Er hatte an der Wunde geleckt und damit Fäden nicht aufgehen bekam er lieber wieder seine Haube. Fressen geht damit etwas beschwerlich, schlafen wird sicher noch unangenehmer werden.
Andreas
-
-
Balu ist vor allem sehr schlau. Mit dieser Halskrause kann er sich nirgends hinlegen, es stört immer. Nach einen paar Minuten legte er sich auf einen Hocker mit dem Kopf an den Rand und so hängt die Krampe in der Luft und er kann in Ruhe liegen indem er den Kopf auflegen kann. Hier noch schnell die positiven TÜV-Zahlen, ausgenommen natürlich Balu. Er durfte aber auch seit gestern 21Uhr nichts fressen und erst heute Abend durfte er wieder.
Balu 5.546g (-102)
Jonny 2.420g (+2)
Flocke 1.432g (+22)
Paulinchen wird wieder nachgeliefert und Frauchen meint das sie diese Woche ihren Rekord von letzter Woche noch überbieten wird. Sie scheint ihr zur pummelig. Mit Flöckchen bin ich sehr zufrieden nach dieser in ihrem Alter doch recht schweren OP.
Andreas -
Der Nachtrag von Frauchen bestätigt die Vermutung. 1.936g (+38) sind absoluter Rekord für Paulinchen. Sie meint Pauline ist etwas adipös in dieser Woche. Jonny und Flocke haben schon Sport angekündigt.
Andreas -
-
-
Die Arme Nase ...wie lange muss er das Ding noch tragen? Es gibt auch andere Halskrausen, so wie ein Rettungsring.
https://www.fruugo.de/softe-sm…eQ79n5RCnWRoCcMAQAvD_BwE#
Ist vielleicht angenehmer zum Tragen. Gute Besserung dem Süßen!
-
-
Soo lange?
Was ist da schiefgelaufen beim nähen ?
War ein Hoden noch im Bauchraum?
Hier brauchte das noch nie ein Kater und ich hatte da schon so einige.
Bei Tumorops ja, da hatten wir das auch schon sechs Wochen, aber bei einer Kastra?
Oh ich drück Euch die Daumen, dass es schnell heilt.
Balu, Du schaffst das!"knuddel"
-
Beitrag gelöscht.
-