😂 👍
-
-
-
Ach komm, Pauline ist doch soo eine süße Maus.
-
Britisch Kurzhaar-Kater Balu oder auch Katzinchen genannt beweist warum er so heißt. Gern besucht er im Kaninchen-Zimmer seine Freunde und macht auch seine Schlafpause gern bei ihnen.
Andreas -
Fehlt zwar etwas Licht aber es ist noch ganz gut zu sehen das Flocke Balu in ihre Burg gelassen hat. Da er sich benimmt fliegt er auch nicht raus was auch schon passiert ist.
Andreas -
Sehr süss, die beiden 😍😍
-
Der Name Katzinchen trifft es immer wieder. So schön zu sehen, wie harmonisch das abläuft (solange sich Balu benimmt 🤣) 😍
-
Für Balu ist Platz auf dem kleinsten Kratzbaum.
Andreas -
So jetzt ists raus,
nicht nur ein Katzninchen,
DIESES Osterkörbchen, DASS würde ich zu gerne auch nehmen,
besonders die Füllung,
süß, ohne an den Hüften von Zweibein anzuwachsen.
Hast Du das etwa angebunden?
(ist wohl besser)
-
-
Ah sorry, ich seh schlecht.
Balu ist einfach zu goldig-
-
Balu sieht aus wie ein Seidentier. Dieses Fell.. so schön!
-
Hier werden nun noch die TÜV-Ergebnisse von Freitag nachgereicht. Katerchen Balu legt weiter zu. Kaninchen Jonny mit leichten Verlusten auf hohem Niveau. Flöckchen hat erstmals seit langer Zeit wieder über 1,5kg gewogen und Pauline tatsächlich noch ein paar Gramm weniger. Wird wohl doch unter 2kg bleiben das Löwenköpfchen. Hier die Zusammenfassung:
Balu 5.876g (+64)
Jonny 2.404g (-8)
Pauline 1.957g (-15)
Flocke 1.514g (+28)
Andreas -
Ich bewundere immer wieder euer tierparadies... Bin richtig neidisch auf den vielen Platz und eure wuselige bande
-
Mir gefällt diese Ritterburg so gut
-
Die gibt es nicht zu kaufen. Die wurde von der Architektin (Nicole) gestaltet und von einem Tischler gefertigt. Weil er damals eine Sache nicht hundertprozentig so wie auf der Zeichnung gemacht hatte baute er noch einmal neu und hat nun selbst die 2.Ritterburg daheim im Einsatz. Das haben wir später mal bei einem Besuch zufällig entdeckt und rausgefunden wie es dazu kam.
Andreas