Nein ein ganz stattlicher hübscher Balu!
-
-
-
Ein bildhübscher Bub 😍
-
Katzen sind schon toll, hätte auch echt gerne eine. Leider ist mein Freund extrem allergisch dagegen (Hals schwillt komplett zu), also muss ich halt die zahlreichen Nachbarskatzen streicheln und bespielen
-
Sind ja bei meiner Tochter, hier ist seit 3Wochen eine kleine British Kurzhaar Namens Coco eingezogen bin ganz verliebt und der Wunsch nach einer eigenen wächst wieder 🙈 wäre eine kleine Freundin für Balu
Was denkst Andreas 😉....aber keine Sorge sie wird nicht her gegeben
-
Balu hat das gemacht und möchte sie gerne aufnehmen. Dann kommt er vielleicht auch mal etwas mehr in Aktion. Er wird ihr zeigen was schmeckt und was nicht. Eine Empfehlung von ihm ist alles wo Lachs drin ist.
Andreas
-
Witzig unsere Nachbarskatze Vicky die ja immer Gast ist bei uns bevorzugt auch alles mit Lachs 😉
-
Die Nichtmeerschweinchen möchten hier wieder ihre TÜV-Ergebnisse präsentieren und sich dabei auch zeigen.
Ergebnisübersicht:
1.(1) Balu 7.554,4g (+12,0g)2.(2) Johnny 2.462,0g (+41,0g)
3.(3) Minze 1.948,8g (+53,4g)
4.(4) Pauline 1.692g (+4)
Andreas -
Mir gefallen die Gewichte,
die neue Waage macht das viiel besser.
Guter Kauf.
Balu ist zum knuddeln, Platz ist in der kleinsten Schüssel.
-
Finde die Waage auch mega und die Bilder sind klasse ...habe nur vergeblich nach Pauline Ausschau gehalten 🤣
-
Pauline ist nicht mein Kaninchen und dafür bin ich nicht verantwortlich. Bekomme die Zahlen zugetragen oder eben auch nicht wenn es wieder vergessen wurde zu wiegen das Ninchen.
Andreas
-
Ja, auf Paulinebilder warte ich auch oft...
-
😉kenne es doch ...aber man kann es ja versuchen
-
Versuchen könnt ihr es, sage euch an mir liegt es nicht.😉
Andreas -
Balu in der Schüssel ist schon sehenswert 😂
-
Die Nichtmeerschweinchen haben ihren TÜV absolviert und mit ihren Zahlen bin ich zufrieden. Balu hat sich von seinem Ergebnis selbst überzeugt, Johnny und Minze vertrauten meinem Ablesen.
Andreas
1.(1) Balu 7.525,4g (-29,0g)2.(2) Johnny 2.499,4g (+37,4g)
3.(3) Minze 1.955,8g (+7,0g)
4.(4) Pauline 1.664g (-28g)