Ich liebe Balu. Der ist einfach großartig
-
-
-
Der schräge Blick ist echt süss
-
Bin ich müde, glaube mein Schönheitsschlaf ruft.
-
Ach wie süüüüß
-
aber Balu du hast doch keinen Schönheitsschlaf notwendig du bist doch so ein hübscher
Lg Manu
-
Der Nichtmeerschweinchen-TÜV ist erledigt. Balu macht wieder eine Schlankheits-Kur, der Rest ist im Normalbereich geblieben. Die Pauline versucht nochmal der Minze zu entkommen, denke aber langfristig kämpfen sie zusammen um Platz 3. Die Zahlen der Woche sind:
1.Balu 6.878g (-138)
2.Jonny 2.444g (+/-0)
3.Pauline 2.131g (+38)
4.Minze 2.074g (+14)
5.Petersilie 1.572g (-4)
Andreas -
Kannst du nochmal ein Foto von Pauline reinstellen?😇
-
Das mache ich wenn mir Frauchen eins gibt. Sie hat die Bildrechte an ihrer Pauline und ich habe schon nachgefragt.
Andreas -
😊👍🏻
-
Fotos von Pauline sollen am Wochenende gemacht werden und dann hier auch gezeigt. Alte Bilder möchte Frauchen nicht zeigen.
Der Wochen-TÜV ist vorbei und Balu kam wie erwartet wieder in seinen aktuellen Bereich zurück, wenn auch etwa 500g unter seinem Maximum. Petersilie hat deutlich weniger im Gegensatz zu ihrer konstanten Schwester. Anzeichen von Problemen gibt es aber nicht. Jonny bleibt auf hohem Niveau auch wenn er ein paar Gramm verloren hat. Die Wochenergebnisse sind:
1.Balu 6.982g (+104)
2.Jonny 2.410g (-34)
3.Pauline 2.151g (+20)
4.Minze 2.076g (+2)
5.Petersilie 1.526g (-46)
Andreas
Fotos 1+2: Minze und im Hintergrund Schwester Petersilie
Foto 3: Jonny
-
-
Danke. Ich finde Pauline irgendwie cool.😊 tolles Bild, als ob sie überlegt; "Tomaten oder doch lieber Schnitzel?"😅
-
Der Wochen-TÜV der Nichtmeerschweinchen ist geschafft und Jonny scheint wieder seine Zähne nächste Woche bearbeitet zu bekommen. Sonntag ist nochmal Nachkontrolle für ihn. Der große Kater Balu schwächelt auch leicht, dafür haben alle weiblichen Rennsemmeln zugelegt. Besonders Minze rückt nun der Pauline auf die Pelle. Balu hat mit seinem neuen Kuschel-Fisch Freundschaft geschlossen. Wenn er eingeschaltet ist macht er Bewegungen mit der Schwanzflosse bei Berührungen. Hier kommt noch die Wochenübersicht:
1.Balu 6.930g (-52)
2.Jonny 2.298g (-112)
3.Pauline 2.176g (+25)
4.Minze 2.136g (+60)
5.Petersilie 1.548g (+22)
Andreas
Foto 1: Balu ruht mit seinem FischFoto 2+3: Jonny hat sich wieder gut eingepackt
-
Ich habe die ganze Zeit überlegt Welcher Hase fast 7 Kilo wiegt
-
Da müssen sich die Herren mal bitte etwas mehr anstrengen. 🍀