wunderbar balu ist ja ein richtiges schwergewicht, da hat unsere kleine engländerin gewichts und grössenmässig keine chance
apropos fellhaufen... die katzenbäume enthaaren ist auch immer ganz toll
-
-
-
Pauline liefert 2.211g (-5) nach. Ihr 3.Platz ist aktuell ja sowieso ungefährdet.
Andreas -
Unser fast 7,5kg-Kater wollte sich heute mal wieder zeigen auch wenn kein TÜV oder sonstige Termine anstanden. Man beachte auch die winzige Zahnleiste oben zwischen den langen Reißzähnen. Bei den Zähnen kann man verstehen das er sich mit der Wiese bei den Ninchen immer so schwer tut. Seine „Pfötchen“ sehen auch gewaltig im Verhältnis zum gesamten Kerl aus.
Andreas -
Einfach ein bildhübscher Kerl
-
Gibt mal wieder Kaninchen-Fotos. Jonny versteckt sich, wird aber im Kurzvideo enttarnt.
Andreas
Foto 1: Petersilie im Vordergrund mit Minze
Foto 2: Jonny inkognito
-
Der Nichtmeerschweinchen-TÜV wird eine Nachkontrolle am Sonntag bei Jonny nach sich ziehen. Sein Verlust ist so groß das möglicherweise Montag ein neuer Arzttermin für ihn gemacht wird. Nur Minze ist mit Pluswerten dabei. Ihre Schwester und auch Kater Balu sind im Minus. Insgesamt läuft aber alles harmonisch ab und Jonny wird schon wieder werden. Hier die Übersicht:
1.(1) Balu 7.332g (-76)
2.(3) Pauline mit 2.211g in der letzten Woche, neuer Wert folgt
3.(2) Jonny 2.156g (-166)
4.(4) Minze 1.776g (+22) PB
5.(5) Petersilie 1.642g (-28)
Andreas -
Pauline meldet 2.173g (-38g) nach und schwächelt damit mit Jonny mit. Trotzdem bleibt sie vor ihm.
Andreas
-
Jonnys Zusatzkontrolle gerade zeigt mir das ich Montag ab 14Uhr zur Praxisöffnung wegen einem Termin anfragen muß. Die Waage zeigte 2.110g (-46g zu Freitag). Im März war seine letzte Zahnsanierung als ebenso schnell innerhalb einer Woche über 100g verlorengingen.
Andreas
-
Daumen drücker für Jonny
-
Jonny hat für Dienstag 9Uhr einen Termin bekommen. Nun werden wir sehen was seine Backenzähne sagen. Sicher wird es wieder etwas angepaßt werden. Bis dahin kann ich noch überlegen ob jemand mit möchte.
Andreas
-
na hoffentlich will und muss keiner mit
Jonny schaft das schon alleine 😉
-
ja, jonny möchte einen männerausflug machen.
-
Jonny hat seinen Tierarztausflug mit mir allein gemacht und ist seit etwa 10:30 Uhr wieder in seinem Kaninchenzimmer zurück bei den Mädels.
Mit nur noch 2.076g (246g weniger als beim TÜV vor 11 Tagen und vom letzten Freitag gerechnet waren es nochmal 80g weniger) ging es 8:30Uhr Richtung Tierarzt. Dort wurde wie vor etwa 3 Monaten schon auf der linken Backenzahnseite eine Spitze entdeckt die ihm in die Zunge spießte und es blutete auch etwas. Bekam alles gezeigt und so konnte ich auch beurteilen das sonst die Kauleiste perfekt aussieht. Es wurde abgeschliffen und ich soll ihm ein paar Tage Bloxaphte geben damit die Wunde besser heilt. Mit 2.068g kam er dann zurück und nun heißt es heilen und Gewicht wieder aufholen. Vielleicht kann Freitag wenigstens vor wieder eine 21 stehen.
Andreas
-
gute Besserung.🍀
-