wie toll sehr hübsche tiger!
-
-
-
Pauline liefert 2.200g nach und das sind -15g zur Vorwoche. Zumindest der Trend geht in die richtige Richtung wenn ich das so schreiben kann.
Andreas
-
Jetzt dachte ich für 1 Sekunde Pauline wäre ein Meerschweinchen😂
-
So hübsche Häschen die du da hast. Leben sie eigentlich in freier Wohnungshaltung? Sieht zumindest so aus auf den Bildern.
-
Sie haben ein ganzes Zimmer für sich alleine. Bleibt die Tür offen ist Jonny schon mal auf Erkundungstour unterwegs.
Andreas
-
Wie schön, dass sich das 🐰 chen so gut erholt hat...
Na ja - bei der Pflege LG
-
Der Nichtmeerschweinchen-TÜV ist geschafft und die Zahlen lauten +2g, +4g, +4g und +80g. Jonny scheint sich wirklich gut erholt zu haben und ist nun wieder deutlich das schwerste Kaninchen. Balu hat zwar nur minimal zugelegt allerdings ist es trotzdem sein bisheriger Höchstwert. Die beiden Schwestern Minze und Petersilie zeigen außerordentliche Konstanz. Insgesamt scheint der Tierpark ganz gut drauf zu sein. Hier die Zahlen der Woche:
1.Balu 7.222g (+4)
2.Jonny 2.318g (+80)
3.Pauline 2.200g, neuer Wert folgt wieder wenn Frauchen aktiv geworden ist
4.Petersilie 1.658g (+2)
5.Minze 1.524g (+4)
Andreas -
Paulinchen liefert 2.184g nach was -16g Verlust entspricht. So ist das in Ordnung es könnte ruhig noch etwas mehr abgebaut werden. Für den Anfang paßt das aber. Hoffe wenn der Hase zu Ostern viel zu tun hat das noch ein paar Gramm auf der Strecke bleiben.
Andreas -
Balu gibt es jetzt auch als Puzzle 67x90cm groß.
Andreas -
Ich habe auch eins von Blecky zu Weihnachten bekommen:
Viel Spaß beim Puzzlen😊
-
das ist ja eine tolle Idee.👍🏻
-
wow 2000 Teile bei dem Muster und Farben Leider habe ich keinen Platz für eine Puzzlepappe
-
Der Nichtmeerschweinchen-TÜV ist absolviert und Pauline ist nicht nur „Fettwanst der Woche“ geworden sondern hat auch einen persönlichen Rekord aufgestellt. Balu hat diese Woche etwas weniger. Minze steigerte sich wieder in ihren Wohlfühlbereich um 1.550g. Schwester Petersilie ist konstant mit wieder +2g und auch persönlichem Bestwert. Jonny hat nach der großen Steigerung letzte Woche seinen guten Trend bestätigt und nur unwesentlich verloren. Hier kommt die Tabelle:
1.Balu 7.150g (-72)
2.Jonny 2.300g (-18)
3.Pauline 2.232g (+48)
4.Petersilie 1.660g (+2)
5.Minze 1.546g (+24)
Andreas -
Auch bei den Nichtmeerschweinchen ist der TÜV geschafft. Hier ist die Minze der „Fettwanst der Woche“ mit +76g vor der Petersilie (+62g) geworden. Beide Mädels haben persönliche Rekorde erreicht. Die Jungs dagegen war verlustreich gewesen. Sonnabend haben wir Sammelimpftermin für die Kaninchen. Hier noch die aktuellen Zahlen:
1.Balu 7.062g (-88)
2.Jonny 2.252g (-48)
3.Pauline 2.232g aktueller Wert wird nachgeliefert
4.(4) Petersilie 1.722g (+62)
5.(5) Minze 1.622g (+76)
Andreas -
Paulinchen liefert ihre 2.222g (-10g) nach. Sie wird jetzt nicht gleich mit den anderen Ninchen zur Impfung fahren da es ihr von der Verdauung her nicht so gut geht. Muß sie halt noch einen Monat warten.
Andreas