...hat dein Katzentier keinen Appetit auf Winzlinge? Hoffentlich schon zuviel Hase in seiner Natur und abgelenkt als Krankenschwester.....
-
-
-
Also unsere Katze hat Angst vor Meeris
-
-
Herzlich Willkommen Willi/Wilma! ❤️
Du bist total knuffig 😍
Balu würde den Kaninchen bestimmt nichts tun. Im Gegenteil! Er leistet Mentale Unterstützung 👍👍👍☺️
-
hätte mir da eigentlich Sorgen um das Zwergentier gemacht....Ist doch sicherlich gut verwahrt?..
-
Das lebt in einem Terrarium mit Gitterabdeckung oben. Da kommt Luft durch und man kann sogar dran hängen und klettern als Hamster, es kommt aber niemand raus oder rein.
Andreas -
-willkommen kleiner Hamster!
Der Sprung von Petersilie ins Eckhaus war schon klasse
Was hat dieser Eiter zu sagen? Noch eine normale Reaktion?
Ich drücke weiterhin feste Daumen für Petersilie!
-
Der Eiter ist an der bewegten Stelle wo das Beinchen aus dem Körper kommt und dadurch sicher etwas mehr gefährdet für Entzündungen. Donnerstag Nachmittag kommt dann der Laser zum Einsatz und danach hoffe ich das wir nur noch verbinden müssen.
Andreas
-
Willkommen W. Winzig, leb dich gut ein, du siehst echt niedlich aus
Wie Balu über Petersilie wacht Er muss sie sehr gerne haben! Gute Genesung!
-
Hach, eigentlich habe ich ja auch noch ein wunderschönes, selbst gebautes nagarium für Zwerghamster, aber mein Mann würde mich umbringen glaube ich
-
Für die User die sich den aktuellen Stand der Wunde bei Petersilie nicht anschauen können habe ich ein paar Leerzeilen eingefügt. Sie bleibt bis Freitag Nachmittag in der Arztpraxis da sie nun eine Laserbehandlung erhält und danach muß eine sekundäre Heilung eintreten. Eiter kam heute nicht mehr, sieht alles fleischig aber frisch aus bis auf die abgestorbene Haut die nochmals entfernt wird.
Andreas
11
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
-
Unglaublich, wie zäh und stark diese kleinen Nager sind! Ich bin sprachlos.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr geholfen werden kann und sie dies alles gut übersteht, egal ob mit drei oder vier Beinen.
Das ist eine sehr große Verletzung und hoffentlich schafft ihr Kreislauf das alles.
Ich drücke super fest die Daumen!
Kann man ihr innerlich etwas zu Unterstützung der Wundheilung geben, Arnika zum Beispiel?
Alles Gute weiterhin und super, dass ihr das auch mit ihr durchsteht, abgesehen von den wahrscheinlich immens großen Kosten.
Da muss es auch klappen!
-
Puh, das sieht echt heftig aus. Hätte ich sowas auf meinem Arm/Bein, ich würde nur heulen vor Schmerzen und Kummer. So ein tapferes Kaninchen! Ich wünsche ihr echt alles erdenklich Gute!
-
Bei den Medikamenten zähle ich auf die Ärzte die bestimmt wissen was ihr hilft. Sie ist eine kleine Kämpferin über deren Gesundheitszustand dort in der Praxis alle Angestellten im Bilde sind und mit ihr mitfiebern.
Andreas -
Sie schafftdasBestimmt