Ich finde diese Fürsorge auch echt erstaunlich! Einen tollen Kater hast Du da, aber das weißt Du ja, Andreas
-
-
-
Lieber Balu🐱😃
-
Das ist toll von Balu, wie er auf alle aufpasst, besonders bei Petersilie.
Gute Besserung weiterhin
-
wo hat Balu nur sein weisses Häubchen gelassen?
-
Ganz vergessen Paulines TÜV-Ergebnis nachzuliefern. Mit 2.108g hat sie ihren persönlichen Maximalwert und erstmals über 2,1kg erreicht. Das bedeutet ein Plus von 18g zur Vorwoche.
Andreas
-
Bis Dienstag 14:15Uhr muß Petersilie durchhalten, da gibt es einen neuen Verband. Fressen geht gut und die Köttel sehen auch gut aus. Nun bin ich gespannt wie es unter dem Verband aussehen wird.
Andreas
Foto 1-3: Bilderreihe wie sportlich Petersilie trotzdem ist
Foto 4+5: fast schon zu fürsorglich legt Balu seine Pfote zur Umarmung um Silie und putzt sie anschließend, Petersilie ist dabei etwas skeptisch was sie davon halten soll
-
Balu tut sein möglichstes,
damit Silie gesund wird,
so wie Du auch.
Und hier von uns sind und bleiben alle Daumen gedrückt.
-
Petersilie war heute Nachmittag zum Verbandswechsel bei ihrer Tierärztin. Die großflächige Wunde sieht ganz gut verheilt aus, allerdings hat sich Eiter in der Nähe vom Vorderbeinchenansatz gebildet. Diese Stelle wurde gespült, alles wieder großzügig mit Betaisodona-Wundgaze abgedeckt und anschließend schon verbunden. Jetzt bekommt sie auch Medizin. Es wurden ihr 0,4ml Baytril 2,5% und 0,2ml Rimadyl injiziert. Nun gebe ich ihr täglich Baytril. Donnerstag 14:30Uhr wird sie zusammen mit Bella zur Nachkontrolle erscheinen müssen. Dann wird bei Petersilie die Wundstelle gelasert und muß/soll dann selbst ordentlich abheilen. Sie wurde für ihre sehr gute Mitarbeit gelobt. Hat sich überhaupt nicht gegen die Behandlung gewehrt obwohl sie nicht in Schockstarre war sondern alles ordentlich mitbekommen hat.
Andreas -
Ach jetzt auch noch Eiter... Arme silie... Wenn das so weitergeht will das praxisteam sie vielleicht noch adoptieren 😀
-
Der gefällt mir Button ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.... schön das Petersilie so gut mitarbeitet und kompetent versorgt wird....allerdings gefällt mir die Sache mit dem Eiter nicht so gut .... hoffe ihr bekommt das mit den Medikamenten hin ,drücke fest die Daumen und denke an euch
Kerstin
-
Wünsche es Euch so sehr,
dass Du und Silie fürs kämpfen belohnt werdet.
-
Da es nicht in die Meerschweinchen-Vorstellungen gehört schnell hier noch mal am richtigen Ort. Heute zog Willi Winzig oder auch Wilma Winzig ein. Ob Männlein oder Weiblein ist noch nicht ganz sicher. Lebe dich schön in deinem neuen Terrarium ein. Nächste Woche bekommst du noch ein neues Laufrad. Er/sie ist am 18.Oktober 2020 geboren worden und zählt zu den Zwerghamstern. Einzugsgewicht sind satte 28g.
Andreas
Willi Winzig oder vielleicht auch Wilma Winzig, wer weiß? -
Herzlich Willkommen Willi oder Wilma
So kleine Gesellen finde ich immer wieder süß und auch bei mir wohnten schon einige Winzlinge
-
Nur meine Patientin nicht aus den Augen verlieren. Da kann man sich durch Fotos nicht stören lassen und hat nur einen kurzen Blick übrig.
Balu -
Einfach nurso ein kleines Hamsterchen,
lebe gesund und mach Deinen Zweibeins viel Freude.
Balu..
da MUSS Petersilie ja schnell gesund werden!