Süß!So sehen echte Freunde aus
-
-
-
Oh wie schön das Petersilie wieder Zuhause ist
Drücke weiter ganz fest die Daumen das alles gut verheilt und eine weitere OP nicht mehr notwendig ist
-
sie sieht sehr aufgeweckt und mobil aus,
gut, dass der Ta das auch so sieht.
Alles Gute
und Willkommen daheim
kleine Silie.
-
Danke für die Info.
Na sieht ja echt flott aus die kleine Maus. Alles Gute und liebe Grüße
-
ach, wie schön
Das freut mich wirklich sehr.
Sie sieht auch recht munter aus. Und 100g Gewichtsverlust bei so einer OP und dem Ausgangsgewicht, finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Ausserdem wurde ja auch reichlich Schmodder entfernt.
Weiterhin gute Genesung!
-
Auch ich freue mich Mega das Petersilie wieder da ist , zu Hause ist es halt doch am besten....weiterhin sind die Daumen und Pfötchen gedrückt für die Genesung und das alles gut wird
Kerstin
-
Ich freu mich auch sehr, dass sie wieder zuhause ist!
Gute Besserung, Hasenmädchen!!
-
Dann Mal toi toi toi, dass es ihr bald wieder richtig gut geht. 😊✊🥕🥒💐
-
Balu ist hin und weg von Petersilie. Er geht nicht mehr aus dem Raum wenn er nicht fressen muß oder auf Toilette. Er liegt teilweise im Katzenkörbchen vor dem offenen Krankenstations-Eckkäfig. Schlafen geht nur noch in ihrer Nähe und mindestens in Sichtweite. Einmal hat er abgewogen ob er auf dem Sessel liegen muß oder sie auch vom Kratzbaum aus beobachten kann. Oft kommt sie zu ihm raus oder er geht zur ihr rein. Es ist nun bewiesen das er ein Katzinchen ist. Petersilie ist freudig, bewegt sich fast zuviel. Immer wieder wird der Verband bearbeitet, bisher hält er stand. Einzig ein Mull-Stück darunter zog sie raus. Sie futtert mehr als die anderen Kaninchen zusammen. Schön zu sehen das es positiv aussieht auch wenn man objektiv betrachtet noch nicht sagen kann das sie schon über den Berg ist.
Andreas -
Das ist doch Mal endlich eine richtig gute Nachricht 😊😊😊
Balu ist ja echt total süß
-
Der Nichtmeerschweinchen-TÜV am Freitag den 13. ist erledigt. Trotz seiner großartigen Betreuungsaufgaben hat Balu sein Futter nicht vernachlässigt. Gleiches gilt ohne Betreuungsaufgaben für Jonny und Minze. Petersilie hat zwar zu ihrem letzten TÜV vor 2 Wochen 76g weniger, aber 12g mehr als gestern. Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Krankenstation und liegt häufig in Balus Kuschelbett direkt vor ihrem Gehege. Hier die Zahlen bei denen Paulines Wert noch folgt:
1. Balu 7.086g (+4)
2. Jonny 2.422g (+14)
3. Pauline letzte Woche 2.090g
4. Minze 1.558g (+54)
5. Petersilie 1.452g, letzte Woche kein TÜV da sie 9 Tage beim Tierarzt war, dort operiert und behandelt/gepflegt wurde
Andreas
Petersilie schaut etwas erschrocken da zum Foto mehr Licht angemacht wurde -
SO darfs gerne weitergehen,
wünsche Euch nur gute Zeit.
-
Petersilie wird nicht aus den Augen gelassen, sie bekommt bei Bedarf das Gesicht geputzt von Balu. Unten am Füßchen hat sie einen kleinen Teil vom Verband freigelegt, werde Abend entscheiden ob etwas draufgewickelt wird oder nicht.
Andreas -
Balu ist echt unglaublich 😻
-
Der beste Krankenpfleger einfach unglaublich 😍
Kerstin