Schliesse mich allen gerne an, fest Daumendrück und hoffen, dass sich Haut bilden kann.
-
-
-
Bin auch ganz bedröppelt und wir drücken alle Daumen und Pfoten für Petersilie....
-
gaaaaaaaanz fest
✊✊🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
-
In dem kleinen Spalt hinter Petersilies Krankenstation hat Minze ein richtiges Nest gebaut und mit nachwachsenden eigenen Rohstoffen ausgepolstert. Sie hätte eben gerne kleine Minzis. Mit Jonny ist das aber nicht mehr möglich.
Andreas -
Man Andreas, deine Nasen machen es dir echt nicht leicht. Aber sie haben sooooo viel Glück bei dir gelandet zu sein.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und für deine Fellnasen sind hier alle Daumen (und Pfoten) gedrückt.
-
Habe gerade bei Petersilie in der Praxis angerufen und gefragt wie es ihr geht. Zuerst wollte die Schwester, wie es vorher vereinbart war, sie heute mir rausgeben und wollte mir den Verbandswechsel zeigen. Auf meine Nachfrage das sie laut Absprache mit Herrn Paulenz doch bis Montag noch in der Praxis bleiben sollte ging sie sich rückversichern. Nun haben wir vereinbart das ich Montag 12:30Uhr anrufen kann um die Abholung zu besprechen. Ihr geht es gut, sie frißt ordentlich und köttelt auch gut. Die Wunde sieht auch gut aus, was auch immer das heißt. Störend für sie ist der Dreiecksverband der verhindert das sie das Pfötchen zuviel bewegt. Da knabbert sie gern dran rum.
Andreas
-
Das sind doch gute Nachrichten 😊das freut mich.
-
Finde auch, dass diese Nachricht ganz gut tönt 👍 Ich hoffe so sehr, dass die kleine Peterli 💕das alles gut schafft.
-
Gaaanz viele Daumendrücks für Petersilie - ich hoffe, dass das Mädel es schafft und sich wieder erholt!
-
Der Wochen-TÜV bei unseren Nichtmeerschweinchen war heute geprägt von Minzes Nestbauaktionen. Balu läßt sich natürlich durch nichts aus der Ruhe bringen, Jonny wurde von Minze auf Trab gehalten und sie selbst ist stressbedingt auch deutlich weniger geworden. Petersilie kann natürlich keine Zahl liefern da sie mindestens bis Montag beim Arzt ist. Hier mal die bisherigen Werte von heute:
1.Balu 7.082g (+10)
2.Jonny 2.408g (-56)
3.Pauline folgt noch, letzte Woche 2.060g
4.Minze 1.504g (-76)
5.Petersilie ohne Ergebnis, Dienstag vor dem Arzt und den 2 OPs 1.550g
Andreas -
Diese armen Kleinen, es tut mir ja in der Seele weh,
dass es bei Dir keine Ruhe gibt,
aber es ist schon ein besonderer Wink des Schicksals,
das die bei Dir landen,
denn bei Dir werden Sie gut umsorgt.
Alles Gute der Petersilie.
-
Pauline liefert hiermit ihre 2.090g (+30) nach und ist damit „Fettwanst der Woche“ bei den Nichtmeerschweinchen geworden.
Andreas -
Kurz vor 16Uhr hatte ich mit dem behandelnden Tierarzt von Kaninchen Petersilie telefoniert. Es wurde gerade wieder ein Verbandswechsel vorgenommen und er meint die große Wunde sieht ganz gut aus. An kleinen Stellen gibt es noch Hautablösungen und deshalb bleibt sie mindestens bis Donnerstag in Rundumpflege bei ihm. Er meint es wäre einfach ihr das linke Vorderpfötchen abzunehmen und hätte dann genug Haut für das komplette Schließen der Wunde zur Verfügung. Da das Bein aber gut durchblutet ist und sie es auch benutzt wollte er sie weiter beobachten um die Amputation noch zu umgehen. Wegen Bellas Zähnen hatten wir auch gesprochen und er könnte selbst am Donnerstag die Zähne machen. Meine Erklärung das die behandelnde Ärztin von uns wieder gern besucht wird aber nicht für eine Zahnsanierung hat er auch richtig verstanden und nicht als Kritik an ihrer Kompetenz. Wir vereinbarten das ich Bella in Berlin die Zähne mache wenn ich bis Donnerstag einen Termin dort bekomme und er dann bei der nächsten Sanierung versuchen wird das auch gut zu richten. Somit fährt Rexi Donnerstag um 9:45Uhr nach Berlin und anschließend sehen wir wie es mit Petersilie weitergeht.
Andreas
-
Drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen für Petersilie....es muss einfach gut werden es muss ....auch für Bella werden Daumen und Pfötchen gedrückt am Donnerstag🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Kerstin
-
Ach, das tut mir total leid für die kleine Mausi Ihr hoffe, dass man ihr Pfötchen noch retten kann! Zum Glück scheint der TA kompetent zu sein und zu wissen, was getan werden muss.
Wie teuer ist es denn, Petersilie in der Praxis zu lassen? Was bezahlst du da pro Tag?
Ich hatte noch niemals so einen Fall, aber wäre auch interessant zu wissen, womit man in etwa rechnen könnte bei so was.
Ich finde es toll, wie sehr du dich um deine Tierchen kümmerst Du bist mein absolutes Vorbild, was Liebe, aber auch Fürsorge gegenüber den Tierchen betrifft