Natürlich sind die Daumen für euch gedrückt 👍🏻
möchte aber auch sagen,daß du einen bemerkenswerten Kater hast .unglaublich😍
-
-
-
Wow, ich wusste gar nicht, dass das bei Kaninchen so extrem sein kann. Ich kenne mich da leider 0 aus trotz der jahrelangen Zucht meines Opas
-
Nur mal als Beispiel eine Vergesellschaftung. Wer da schon mal eine rabiate Version bei Schweinchen gesehen hat der würde sich wundern was bei Kaninchen so abgehen kann. Deshalb war es so erstaunlich das anfangs alles völlig harmonisch ablief. Jetzt liegt es aber eindeutig an den Hormonen.
Andreas
-
Ist die kastra bei Kaninchen so gefährlich wie bei Meeris?
-
Die ist nicht ohne, also kein kleiner Eingriff und deshalb hatte ich die bei Flöckchen mit 6 Jahren in Berlin machen lassen wegen der schonenderen Narkose und dem Fachwissen. Ob es nun riskanter ist als bei Schweinchen kann ich nicht beurteilen, denke das ist etwa gleich schwierig.
Andreas
-
Ui, dann drücke ich Mal ordentlich die Daumen. Und meine 4 die Pfötchen! ✊✊🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
(Das sind jetzt ganz schön viele! Das muss doch alles wie am Schnürchen laufen! 💕🍀👍)
-
Ach, es wäre einfach mal schön,
wenn etwas glatt laufen würde.
Auch hier ist alles gedrückt,
was Daumen heisst!
-
Das ist alles andere als schön zu lesen ....drücke ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht ..
Kerstin
-
Der operierende Tierarzt hat mich am späten Vormittag angerufen und den aktuellen Stand mitgeteilt. Petersilie wurden alle großen Abszesse entfernt und sie hat dadurch große Löcher weil auch das abgestorbene Gewebe entfernt werden mußte. Das waren auch die harten Stellen die ich bei ihr fühlte. Einer weiteren OP wurde von mir zugestimmt. Er könne nichts garantieren aber es wird ihr mit plastischen Mitteln geholfen um die Löcher schließen zu können. Ob diese sehr teure OP dann von Erfolg gekrönt sein wird kann niemand sagen. Da sie so eine schlimme Zeit vor der Beschlagnahmung durch das Veterinäramt hatte bevor sie ins Tierheim und am 17.September zu uns kam werde ich alles ermöglichen was machbar ist um ihr wieder ein angenehmes Leben machen zu können. Donnerstag wird nun die OP stattfinden oder zumindest ich dann informiert, vielleicht machen sie das auch heute schon und rufen nur erst Donnerstag an wenn man etwas dazu sagen kann.
Andreas
-
Arme Petersilie.... Das ist echt viel auf einmal. Hoffentlich kommt wieder alles in Ordnung. Drücke die Daumen!
-
Liebe Petersilie, da hats dich ja schlimm erwischt ...
Ich hoffe sehr, dass dir geholfen werden kann, und wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, dass du wieder gesund werden darfst.
-
Ich drücke Peterli 💕 ganz fest die Daumen. Sie hat es so sehr verdient, bei euch ein schönes, zufriedenes Leben zu geniessen.
🍀
-
Ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen für Petersilie sie hat wirklich eine schöne Zeit bei euch verdient ....es muss einfach alles gut gehen und werden 🍀
Kerstin
-
oh je, was ist denn da passiert?
Petersilie hat sich gekloppt, verletzt und dabei sind Abszesse entstanden, oder wie???
Alles Gute der kleinen Maus, sie hat wirklich ein schönes Kaninchenleben verdient.
Ich wusste gar nicht, dass auch ein Mr. Bean bei Euch lebte. So ein hübscher Kerl Ich bin mir sicher, er hatte ein tolles Hamsterleben bei Euch!
-
Also der „gefällt-mir-Knopf“ passt hier nicht so ganz... Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀✊✊