Ich freue mich auch immer, wenn es neue Bilder gibt Balu sieht soooo lieb aus, den würde ich am liebsten kuscheln.
-
-
-
Heute reiche ich noch die TÜV-Ergebnisse vom Freitag nach und Flockes Entwicklung nach der Gebärmuttertumor-OP. Flocke hat Dienstag Abend gut einen Tag nach der OP anfangen vorsichtig selbst etwas zu mümmeln und wurde ab Mittwoch nicht mehr zugefüttert. Schmerzmittel gab es noch bis Freitag und zur Sicherheit Sab Simplex. Beim TÜV hatte sie 1.410g, einen Tag drauf 1.408g und heute auch wieder 1.408g und das ohne jegliche Zusatzfütterung. So darf es weitergehen und sich gern auch wieder steigern. Hier nun die TÜV-Zusammenfassung:
Kater Balu 5.648g (-16)
Kaninchen Jonny 2.418g (-20)
Kaninchen Pauline 1.898g (+26) hat damit ihren Maximalwert um 3g übertroffen
Kaninchen Flocke 1.410g (-60)
Katerchen Balu hat dann nächsten Freitag seinen Kastrationstermin.
Andreas -
Freut mich sehr, dass es Flocke ordentlich geht, schön weiterheilen kleine Chefin,
hatte mich nicht zu fragen getraut, aber feste die Daumen gedrückt
und für Balu werden hier auch alle Daumen gedrückt.
Was sein muss, muss halt sein.
-
Balu hat sich auf seinem Sessel in Schlafposition geworfen und wurde beim Aufwachen ertappt.
Andreas -
Balu sieht aus wie ein rechteckiges Paket"chen"
fehlt nur noch mein Adressaufkleber und ab zu Post.
-
Och nee Carlina, soo ein Kuschelpaket kriegt einen Adressaufkleber
-
Och nee Carlina, soo ein Kuschelpaket kriegt einen Adressaufkleber
Netürlich kriegt er den
und zwar mit meiner Adresse drauf.
Ich zahl auch das Porto.
-
Beitrag gelöscht.
-
Ein rotes Mädchen
genau meine Kragenweite,
so eine Hübsche.
-
So nun muß ich Freitag den 13. zu meiner Kastration zum Tierarzt. Wer hat so einen blöden Termin ausgesucht?
Andreas -
Beitrag gelöscht.
-
Hoffe er hat alles gut überstanden.... denke den ganzen Tag immer wieder an euch
Kerstin
-
Freitag, der 13 ist ein guter Tag ,
auch wenn Du diese doofe Op hast, aber es geht alles gut
und bis auf ein bischen breitbeinig laufen , merkst Du hoffentlich nichts davon.
Pfote und Kopf hoch meinen meine Drei, die das auch schon hinter sich gebracht haben.
-
Bin gerade wieder zurückgekommen und wiege nur noch 5.546g. Über Nacht muß ich eine Halskrause tragen. Herrchen hat mir die gerade abgemacht und zur Nacht bekomme ich sie wieder um. Leider darf ich auch erst in ein paar Stunden etwas futtern.
Euer hungriger Balu -