-
-
-
Hier sind meine Corona-Hilfen!
Andreas -
-
Das verstehe ich nicht das du keine Antwort bekommen hast, wir haben auch keine besonderen Kontakte und auch nur angefragt/bestellt.
Andreas -
Nicht so schlimm , Andreas, bin ja trotzdem zu meinen Mundschutzen mit Meeri -Motiv gekommen! ... und mein GG hat sein neues Talent entdeckt!
-
..... zu meinen Mundschutzen mit Meeri -Motiv gekommen! ... und mein GG hat sein neues Talent entdeckt!
Genial!!!! Sag ihm liebe Grüße!!
Dann hast Du ja einen neuen Pipi Pad Näher ..Du machst in Holz und Dein GG in Stoff
-
Genial!!!! Sag ihm liebe Grüße!!
Dann hast Du ja einen neuen Pipi Pad Näher ..Du machst in Holz und Dein GG in Stoff
Das ist ne guuute Idee!!
-
Habe heute meiner Mutter gesagt das dein Mann dir Meerschweinchen-Masken genäht hat. Sie kennt ja meine Masken auch und fragte dann trotzdem: "Meinst du das jemand sowas kauft?" Darauf sagte ich das ich auch schon welche bestellt hatte. Sie fragte tragen denn Meerschweinchen auch Masken, gibt es die denn so klein? Da fiel mir dann auch nichts mehr ein das sie dachte Meerschweinchen-Masken sind für Schweinchen. Sie konnte aber über ihre Unwissenheit lachen.
Andreas
-
-
💕Deine Mama ist süss! Du musst für sie halt mal eine Vorführung machen, wenn Du eine Maske trägst 😉
-
Nee, braucht nix neues aufmachen ich quatsche einfach mit...ich finde Kuschelgedöns für Schweinzels toholl !!!
Aber bisl meckern muss ich doch carlina: du hast voll die Süßschweine und zeigst sie viiiel zu selten her! Der Blick von deinem "Börps"Schweinchen und die weiße Schnute von Acorna... einfach nur...
Ja, die geistern hier so durchs Forum, überall präsent .
Ach Löwenzahn , es ist soo schön, eine so liebe Mama zu haben,
und so ganz unrecht hat Sie ja nicht,
eine Schutz"brille" für Peppi wäre doch was.
-
Ja, die geistern hier so durchs Forum, überall präsent .
...auch gut!
-
Wir sind umgezogen, und zwar in unsere Sommerresidenz! Außerdem hat heute unser"Baby" Unicorn schon den 2. Geburtstag , also nix mehr mit Baby..hach , sie werden so schnell groß..
..ich hoffe, die "Freiluft- Partymeile" gefällt dir, und du hast mit deinen Kumpels einen schönen Tag!
-
Kleines, großes Einhörnchen
alles Liebe und viel Gesundheit zum 2. Geburtstag
-
Alles gute zum Geburtstag Unicorn! Lass dich schön feiern und weh mit ja auch gut das Sommerdomizil ein! Viel Spass mit deinen Kumpels und deinen Zweibeins!!!!