-
-
-
Ich schleudere die über dem Freilauf aus und packe sie dann zusammen mit den anderen Decken in meinen alten Trockner. Der läuft kalt 20 min. durch und im Flusensieb fängt sich das meiste an Haaren und Streu/Heu. Dann erst in die Waschmaschine.
Wenn mein EB erst fertig ist, werde ich die Möppe, Decken etc wohl draußen irgendwo ausschütteln müssen. Mal sehen.
-
Diese Möppe und auch die Badevorlagen lassen sich super ausschütteln, viel leichter als die Fleeceteile. Ich habe solche "Gartenabfallesäcke", worin ich mein Schweinemist transportiere. Einer steht auf dem Balkon und da schüttel ich zwischendurch die schmutzigen Badematten ab und dann wandern sie in den Wäschesack.
Unsere Maschine hat ein echt blöd zu reinigendes Flusensieb, da wasche ich den Schweinekram in einem Wäschesack. Ehe ich die Sachen aufhänge, schüttel ich sie noch einmal aus.
-
Hab gestern direkt welche bestellt 😇
-
Diese Chenillesachen lassen sich wirklich super von den Einstreukrümeln befreien, wie Wassn sagt. Ich schüttle die auf der Wiese im Garten aus, zuvor das gröbste über dem Schweinchenmüllsack oder dem Einstreuteil des Geheges. Außerdem rutschen die Böhnchen zwischen die Fransen und bleiben so nicht an den Schweinchenfüßen kleben ....und sie bleiben lange trocken. Im Einstreuteil liegen die Stoffsachen allerdings alle auf Fliesen, nicht direkt in der Streu..
-
Ich hab die , sehr ähnlichen, Badematten direkt auf Streu,
síe bleiben schön trocken,
das Streu lässt sich gut rausschütteln
und ich wasche sie problemlos in der Maschine.
-
Mamavondrei : hast Du eine günstige Bezugsquelle für die Möppe oder Badvorleger, die Du bestellt hast?
carlina : normale Baumwollvorleger, nicht Chenille? Da habe ich nämlich auch schon überlegt, ob ich das mal probiere.
-
Öhm, ich weiss nicht mehr, die waren in Angebot bei L..l
und da sie dunkelblau sind, sieht man auch keinen Fleck drauf.
Amelia mag den sehr, ist wie ein laange Couch.
Und das Hinterteil ist meisstens auf Streu, dann wird vorne nix nass.
Mein vollgefressenes "Börps"Schweinchen.
Acorna mags aber auch.
Uh, sorry, wir sollten einen Extra Treat aufmachen?
-
K.k oder diese 1 € Läden haben die auch immer mal.
-
Ah, also doch diese Bömmeldinger zum Drauflegen Es gibt auch so dicke glatte Badvorleger aus Baumwolle, die bei 60°C waschbar sind. Ob man die auch nehmen kann? Ich werde mal wieder durch die Billigläden ziehen
-
Nee, braucht nix neues aufmachen ich quatsche einfach mit...ich finde Kuschelgedöns für Schweinzels toholl !!!
Aber bisl meckern muss ich doch carlina: du hast voll die Süßschweine und zeigst sie viiiel zu selten her! Der Blick von deinem "Börps"Schweinchen und die weiße Schnute von Acorna... einfach nur...
-
-
Helga ich hab die jetzt bei ama*on bestellt 4 Stk für knapp 18€ 😅 dachte wenn schon denn schon und die Farben fand ich schön
Mamavondrei : ich finde die nicht!!! Würdest Du die bitte verlinken können?
-
-
Meine neuen Mundschutze..