Da gestern das Ostergras nicht ganz so gut vertragen wurde gabs für das Geburtstagkind einen extra großen Puschel von seinem geliebten Endivie-Salat!
-
-
-
Hmmmm das schmeckt.... happy Birthday Herrmann auch von uns
Kerstin
-
Endivie ist auch lecker,
alles Liebe auch hier.
-
Der Sonntagstüv ist ohne besondere Vorkommnisse erledigt (Hermann war gestern schon beim Frisör und Queenie brauchte eine Pfotiküre) und die Bande sitzt nun beim Brunch
Heute gibt es: Eisberg, Spinat, Feldsalat, Chinakohl, etwas Möhrengrün, Kohlrabiblätter, Möhren, Zucchini, Kürbis, Stangensellerie und als Belohnung fürs "brav sein" beim TÜV: Löwenzahn, Spitzwegerich, Giersch und Zitronenmelisse..20200517_100021.jpg..eigentlich wollte ich noch mehr Bilder zeigen, aber das hochladen in diesem Forum ist auf meinem Tablet sehr mühsam und ich kann nicht alle Bilder im Original einstellen, keine Ahnung warum...
Einen schönen Sonntag allen..
-
Den schönen Sonntag hab ich alleine schon mit Deinen schönen Meeribildern,
Danke!
-
Schön zu sehen das es die Südharzbande noch gibt, war ja über einen Monat verschollen.
Das mit den Fotos mache ich auch vom IPad aus und es geht ganz einfach. Maximal darfst du 10 Fotos gleichzeitig hochladen. Wenn ich mal 8 Bilder habe gehe ich erst auf 4 Fotos zum Hochladen. Danach folgen die weiteren 4 Fotos. Alle 8 sind klein zu sehen und daneben noch Text. Dann klicke ich bei jedem Foto auf Originalfoto und schon sind sie alle groß zu sehen. Danach füge ich darüber den Text ein.
Andreas -
Danke Löwenzahn, so hatte ich es bisher auch immer gehalten, aber ich kann die Bilder nicht mehr "im Pack" hochladen- nur einzeln, und manche Bilder werden dann auch nur als Code angezeigt, nicht als Minibild, und dann gibt es die Option "Originalbild einfügen" nicht und in dem Beitrag erscheinen auch nur die Codes von diesen Bildern, im letzten Beitrag betraf es 3 von 4 Bildern...ich weiß nicht, wieso...und so macht es keinen Spaß...
-
Schreib mal den Admin in dem Beitrag hier im Forum dazu an. Da wurde immer geholfen. Anfangs ging nur 5MB jetzt 10MB pro Bild. Mit dem Hochladen hatten auch einige mal Probleme und es wurde dann geholfen.
Andreas -
Ich schick die Anfragen immer weiter,
bisher klappte es immer.
Also Deinen Text einfach in den Forumthreat kopieren, damit der Armin ihn auch findet.
Oder soll ich?
Wäre so schade, ich guck doch so gerne Deine Meeris.
-
Muss mal gucken, wo ich da hinschreiben muss...hab hier nicht so den Durchblick..danke ihr beiden!
-
Unter News in den Forums-Hilfe-Thread.
Andreas -
-
Habe gerade mal dein Problem geschildert. Du findest es unter News.
Andreas -
Habs gefunden! Danke Andreas?
-
Das reicht normalerweise so, direkt ist auch nicht schneller.