Sooooooo süße Wutzchen hast du
-
-
-
Ein paar liebe Grüße vom Südharz, uns geht es allen gut und auch meine Patienten sind alle wieder fit!
Hermann und Jeany lieben Kohlrabiblätter!
Das erste Gras dieses Jahr, sehr lecker...
Ondra hat einen Schönheitsfleck, aus Möhre..
Pucki:" Das ist alles meins , klar?"
Hermann chillt, auf einer seiner geliebten Chenillematten..
-
Das hört man doch gern wenn es allen gut geht und Pucki ist auch noch zu sehen. Besser geht es doch nicht. Kohlrabiblätter kommen bei unseren Schweinchen nie an, die verarbeiten schon immer die Kaninchen.
Andreas -
Heute gab's Ostergras!
Schöne Ostertage!
-
Pucki meint das sie das Gras nicht nur an Ostern haben möchte. Da wird bestimmt öfter ein Ausflug in die Wiese nötig werden um alle Wutzen zufrieden zu stellen.
Andreas -
Das sieht lecker aus! Und die Schweine sehen zufrieden aus. Da wirst du wohl wirklich öfters Wiese holen müssen 😂
-
Naja, ich hab beim Gartenaufräumen bisl Gras abgesäbelt. "Meine" Wiese, wo ich sonst immer reichlich Gras holen konnte, hat sich in eine Baustelle verwandelt und eine Alternative hab ich noch nicht gefunden...und unser Garten gibt halt nicht so oft was her...aber ich arbeite dran!
-
Oh, ich beneide euch alle um das schöne, lange Gras!
Bei uns ist es immer noch sehr kurz und ohne Regen will es halt nicht recht wachsen ...
Wie auch immer:
Allen Schweinlein wünsche ich guten Appetit beim Ostergras-Fressen!
-
Heute hat mein Hermann, alias Impossible Impuls vom Sauberg seinen 3. Geburtstag!!
Alles Gute mein Süßer, bleib immer schön gesund und so cool und gechillt, denn keiner kann so entspannt auf Möppen rumlümmeln wie du!!
-
Alles Gute Hermann zu deinem 3.Geburtstag. Bleib gesund und munter, weiterhin so gechillt und du wirst noch mehr als die Hälfte deines Lebens vor dir haben. Schön wäre wenn du deine Ruhe auch auf die Mädels ausstrahlen könntest. Feier schön mit ihnen zusammen und gib eine Runde frische Wiese aus.
Andreas -
Happy Birthday, lieber Hermann, lass dich feiern 🎂🎁
-
Wahhhh Häppy Bürthday Hermann!!! Ich wünsche dir Gesundheit und behalte deine herrliche Gelassenheit! Mach dir heute einen ganz besonderen Tag mit deinen Lieben!!
-
Happy Birthday lieber Hermann!
Lass dich heute hochleben von deinen Freunden und vielleicht bringt dir sogar noch der Osterhase ein tolles Geschenk Auf viele weitere Jahre!
-
Ach der Herrmann Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und noch viele gute Jahre bei deinen lieben 2Beins!
Du hast schon jede Menge leckere Geschenke bekommen, gelle?
-
Happy Birthday Hermann! Wie immer schick gestriegelt der Herr!