Oh mein Gott !!!!! So schön schwarz 😣 Traum Schweinchen
-
-
-
Ich hab ihr einfach einen Grashalm gegeben, dann ist das passiert...
...diese verrückten Felldinger!!...
-
-
Peppi ist unter 1,3kg und mit einem bisherigen Maximum von 1.325g. Sie sieht im Gegensatz zu US-Teddy Alina lang und schlank aus.
Andreas -
Moppelig schaut Pucki trotzdem nicht aus und sie ist megasportlich, sie hopst mit Leichtigkeit aus dem Stand 20cm hoch und ist immerzu am rumflitzen...
-
Bevor die Draußensaison nun bald zu Ende ist, noch mal ein paar Bilder vom Freiluft-Spaß der Bande...
Hermann
So geht das mit dem Klapptisch!
Jeany findet solche Tischmanieren...🤨..Unicorn verzieht sich schonmal vorsorglich...😂
Winona futtert aus der Deckung
Queenie...da brauch ich nix zu sagen, oder? 😄
Mein Einhörnchen
Schweinchen im Tarnmodus🙈🤭
Elo und Ondra beim Tauziehen...
-
Wunderschöne Bilder!
-
Finde ich auch! Wie geht es Ondra?
-
@Helga...nu ja schlecht geht es ihr ja nicht, sie nimmt halt ab. Aber sie hat von gestern auf heute ihr Gewicht gehalten. Besser als ein Minus
-
und das trotz Päppeln? Tut mir leid
-
Ich geb einfach nicht auf, wenn ich sie päppel, hält sie eigentlich ihr Gewicht, mal sehen ob sich nicht doch noch eine Ursache finden läßt, solange bekommt sie eben eine "Extrawurst", meine Süße....
-
Ich geb einfach nicht auf, wenn ich sie päppel, hält sie eigentlich ihr Gewicht, mal sehen ob sich nicht doch noch eine Ursache finden läßt, solange bekommt sie eben eine "Extrawurst", meine Süße....
Sehr gut, so mache ich das auch! Alles Gute für Ondra, sie wird die Extrawurst genießen!
-
Happy Birthday zum ??? 6. GEBURTSTAG ??? meine liebe Winona !!
Ich freue mich sehr, mit dir deinen 6. Geburtstag feiern zu dürfen! Ich bin so stolz auf dich, dass du wieder so fit daherkommst, fast wie ein Jungschwein. Dabei hattest du im Winter einen echten Tiefpunkt mit der langwierigen Heilung deiner Augenverletzung, ich hatte fast nicht mehr geglaubt, dass du die Draußensaison dieses Jahr genießen kannst. Und nun bist du wieder so gut dabei, dass es eine Freude ist! Ich hoffe, wir haben dich noch sehr lange bei uns!
Zur Feier des Tages gab es für die Jubilarin eine Schüssel des besonders geliebten Päppelbrei an Apfel - und Möhrenbrei und exclusiv eine dicke Möhre !
https://www.tierforum.net/attachments/274343/ -
Happy Birthday 🥳 süsse Winona ❤️ kannst du süss kucken 🥰
Lass es dir gutgehen mit deinen Freunden 🥕🥦🍎🥒🥬
-