Meerschweinchen Zubehör

Welche Heutrommel? (Frage zum Hightower vom Knastladen)

Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!

• Dein erster Post ist über dem von Löwenzahn;)

Ich finde Bilder hochladen hier eigentlich ganz einfach :/

Oh Mann, ich bin echt noch nicht firm hier..:autsch:

Ich kann Downloads vom Handy nicht direkt hochladen sondern muss über die Galerie gehen und da geht auch immer nur ein Bild und keine "Sammelbestellung" wie früher.. sehr umständlich für mich..?(

Ferrari FF, Maja, Bella und Alicia haben deinen Post gefressen die Fresssäcke Wutzenmami2, nein sie haben sich nur dahinter angestellt.

Andreas

Ach Andreas, ich glaub dir sowieso nicht, das deine Wutzis was freches machen...8o..hab einfach nicht mitbekommen, dass du inzwischen geschrieben hast...:S

• Stimmt,Du bist ja mit dem Handy hier,hatte ich vergessen.

Mit dem Handy schaff ich es grade mal etwas zu lesen,alles andere ist mir zu umständlich und zu fisselig (war übrigens in dem von uns verlassenen Forum noch viel schlimmer).

Ich bleibe lieber meinem Pc treu^^

• Dankeschön ihr lieben. Da sind schöne Ideen dabei. Mein Mann hatte aber tatsächlich auch eine Idee wo unsere jetzigen raufen fixiert werden können. Das nervt rosi ziemlich weil sie natürlich weiterhin versucht die umzukippen 😁

• Dankeschön ihr lieben. Da sind schöne Ideen dabei. Mein Mann hatte aber tatsächlich auch eine Idee wo unsere jetzigen raufen fixiert werden können. Das nervt rosi ziemlich weil sie natürlich weiterhin versucht die umzukippen 😁

🤣😂 Das glaube ich. Stelle sie mir gerade total fassungslos und genervt vor, während sie mit dem Kopf gegen trommelt🤣