Ja, genau
-
-
-
Elsa und auch Uschi haben Material für die Schweine-Popos geliefert.
Andreas -
Elsas weisser Einwirbelpo
und Uschis Königinnenschleppe!
-
Hab eben noch dieses entzückende Schweinepopobild von meiner Paula und meiner Bella gefunden und dachte das gehört auch unbedingt hierher
-
US-Teddy Alina von ihrer Rückseite bei der „Entleerung“ während einer Ruhepause. Ein Köttel tröpfelt da gerade raus, einige liegen schon im Streu.
Andreas -
Beitrag gelöscht.
-
Aus 2 mach 1 😁
Süss 💖
-
Wenn Lotta ihr gut genährtes Hinterteil schon mal soooo nah präsentiert, muss ich es einfach dokumentieren
Wobei sie sich ja auch von vorne sehen lassen kann
-
Lotta wird sich freuen mit zarten 796g als gut genährtes Hinterteil bezeichnet zu werden. Wart mal ab was doch kommen wird in dem Alter sind sie noch eher schlank.
Andreas -
Meinst du wirklich? Lotta ist ja schon zweieinhalb.
-
Na dann kann man doch sowieso nicht von einem dicken Hinterteil reden. Möglicherweise wird sie trotzdem noch etwas mehr wenn sie jetzt ordentlich versorgt wird was vorher vielleicht nicht so war. Was aus unserer 1jährigen Little Lou mal wird werden wir sehen. Unsere Violetta ist am 24.01.2017 geboren worden und mit genau einem Jahr und nur 657g ähnlich wie nun Lou eingezogen. Da hatte ich gehofft das sie wenigstens noch die 800g mal schafft. Ihr aktuelles Gewicht beträgt tatsächlich 1.177g und ihr Maximum war 1.189g. Nie hätte ich gedacht das es auch mit guter Versorgung nochmal dazu kommt.
Diese Steigerung wird Lotta sicher nicht mehr schaffen, trotzdem wird das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein.
Andreas -
Ja das stimmt. Die süße hat in meiner Obhut auch schon knapp 100g zugenommen nachdem sie Milben und hefepilze los geworden ist und wirklich alle Leckereien bekommt, die auch die anderen bekommen. Jetzt gibt es ja auch regelmäßig Bambus und bald frisches Gras im Garten. Ich hoffe das beste für Lotta und die restlichen wutzen
-
Schweinchen sollen ja auch eher Birnenform haben und brauchen wirklich nicht schlank zu sein!
-
Fluffkugel Jumper..... oder mein liebster "Rex-Hintern"
Da wir im Moment nicht unser gewohntes Streu (Plospan Granulat) haben, was einen schönen trittfesten Teppich bildet, haben sich Streuflocken in Jumpers Fell versteckt. Nun sieht er aus wie eine Kugel "Schokoeis" mit Kokosstreusel.
-
Wassn
Jetzt hast du schon 2 vierbeinige Eiskugeln..eine Straccitella und eine Schoko-Kokos... sehr süß