• Ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommt mit den Fotos von den flausche Popos der Schweine. Meine wollen mir einfach nicht ihre süßen Hintern zeigen... sie Strecken viel lieber die Nase in die Kamera. :D

    Naja gut ich kanns verstehen, dass sie es komisch finden, dass ich neuerdings versuche ihr Hinterteil aufs Bild zu bekommen.

    Das einzige Foto, was halbwegs gelungen ist, ist von Elsas Po auf der Flucht^^

  • Dürfen auch diese drei Seitenpopos hier mitmachen?

    Gestatten: Baby Worin mit seinen beiden Mamas auf dem Sofa beim TV beobachten.


    Alle drei sind leider längst verstorben. Das damalige Baby Worin (gemeint: der Brecher im Vordergrund, war nach einigen Wochen schon fast gleich groß wie seine nur 14 Wochen ältere Zwerg-Mama = seine leibliche Mama, hinten links zu sehen) war stets nur mit Geleitschutz unterwegs. Man hat es nicht leicht, wenn man nie einen Papa zur Unterstützung hatte und stattdessen gleich 2 super-dominante Mamas. Er war garantiert hochgradig übersozialisiert und hat sich zu Lebzeiten der beiden Mamas nie getraut, ohne deren Zustimmung auch nur irgendetwas zu machen.

    Deshalb hat es Jahre gedauert, bis er es überhaupt gewagt hat zu bromseln oder gar Weibchen zu besteigen – seine Mamas hatten ihm dies immer strengstens verboten gehabt und er war, wie ja deutlich zu sehen, tatsächlich immer absolut gehorsam gewesen. Bis auf eine kurze, aufmüpfige Phase im Alter von etwa 7 Wochen – dieser Aufstandsversuch wurde aber rasch von den Damen niedergeschlagen. Endlich befreit von ihrer Fürsorge, mutierte er zu einem sehr aktiven und mit der Zeit sogar durchsetzungfähigen Haremswächter und hat trotz fehlender Fachkenntnis und fehlender Einarbeitung diese Funktion ganz toll ausgeübt. Zum Schluß bromselte er fast ununterbrochen hinter jedem Weibchen her, das nicht bei drei auf einer Hängematte war. Je oller desto doller, Tag und Nacht, wie mit einer Überdosis Viagra gedopt. Mit stark 5 Jahren verstarb er an Herzschwäche. Ist auch kein Wunder bei so einem Lebenswandel. Hätte er besser auf seine Mamas gehört, könnte er heute noch leben … ;). Aber er hätte dann längst nicht so viel Freude in seinem Leben gehabt.


    TV beobachten ist heute noch gefragt bei meiner Bande, aber nur noch selten. Am liebsten natürlich Sendungen mit Tieren (ganz gleich ob Frösche, Schmetterlinge oder Elefanten), die gibt es leider nur sehr selten. Alternativ notfalls einfach irgendetwas, Hauptsache es ist viel Bewegung auf dem Bildschirm zu sehen. Die drei auf dem Foto waren allerdings die einzigen, die mit so viel Aufmerksam und Konzentration das Programm verfolgten. Von wegen, Meerschweinchen sind Fluchtiere und können es sich daher nicht leisten, irgendeiner Sache längere Aufmerksamkeit zu widmen. Geht doch!


Ähnliche Themen wie Schweine-Popos ♥