Mein werter Herr zeigt auch mal wieder seinen Allerwertesten. Er hat sich nach dem Ausmisten gestern einfach mit dem Po zu mir hingepflanzt.
-
-
-
Das ist aber auch ein ausnehmend hübscher Popo.
-
tripple und Peppa Kuscheln in der Hängematte 🥰 -
🥰 wie süss ist das denn? 💕💕💕
-
Quano tatsächlich gibt es hier sehr oft solche Bilder ich erwische sie nUr nie mit der Kamera. Meine rasselbande ist sehr liebevoll mit den kleinen und jeder kuschelt mit jedem. Sonic liegt oft mit 3-4 Babys bei der heuraufe und lässt sich bekuscheln und als klettergerüstbenutzen. Lola zeigt viel im Umgang mit Nahrung und mr.Bean hat sich prächtig als Ziehvater entwickelt 🥰 es ist einfach goldig
-
Diese Wutzis, einfach genial und zauberhaft
-
....Süss,Wie sie gemeinsam abhängen😁und kuscheln😍
-
Mamavondrei Das ist herzallerliebst 💕
Da habt ihr viel zum Gucken und Dahinschmelzen. Geniesst es, die Zwerglein 🥰 wachsen ja so schnell.
-
Mina hat es sich auf der Erhöhung bequem gemacht und ich habe die Gelegenheit genutzt ihren Poppes zu fotografieren.
-
Mina hat es sich auf der Erhöhung bequem gemacht und ich habe die Gelegenheit genutzt ihren Poppes zu fotografieren.
😁 und sie findet das:“ Hey, was tust du da“ 🤣. Eine hübsche Maus 💕
🤔oder ist das nicht ihr Kopf 🤔🤔🤔 sehe es jetzt grad nicht 😂
-
😁 und sie findet das:“ Hey, was tust du da“ 🤣. Eine hübsche Maus 💕
🤔oder ist das nicht ihr Kopf 🤔🤔🤔 sehe es jetzt grad nicht 😂
Doch es ist ihr Kopf 😄
Ja genauso guckt sie 😂😂
-
Rexi Bella präsentiert ihre Rückansicht während sie in einer Päppelpause nach Mitternacht mit einer Basilikumpflanze kämpft.
Andreas -
Dieser Bellahintern
sieht einfach hübsch aus,
wie ein Reifrockrüschenunterkleid.
-
Einmal das weiße Elsa-Chefinnen Hinterteil und einmal Plüschkugel Alicia. Beides gewichtige Schweinchen-Damen mit 1.344g und 1.394g.
Andreas -
Elsalein mit Sirupäuglein 💕 Ich habe dich schon im anderen Thread bewundert 🥰 Du Süssmaus 😘