knuddelsüss 💕💕💕 sind deine Schweinchen 😍
-
-
-
Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die kleinen Persönlichkeiten sind.
Hach, ich liebe diese Fellbirnen.
-
Ein Lackschwein
Ich hab doch die Bilder von oben dem Schwarzschweinchen gemeint. Klar ist das Pingu
Mein Zitat war falsch
-
Huhu,
hat jemand Ahnung von Imaverol-Lösung? Speedy hat Pilz und das haben wir bekommen.
Gute , schlechte Erfahrungen?
Habe auch noch Lamisil und Lamisil Once da.
VG -
Das kenne ich nicht, nimm das Lamisil und dann wird alles gut werden denke ich.
Andreas -
Wenn der Pilz klein ist, bzw die Stelle klein, sollte Lamisil Once genügen.
Sollte aber das Tier unter großem Befall leiden, also ist die Stelle sooo groß, dann sollte man das Imaverol vorziehen, das mussten wir bei Buntstift und Pepe benutzen, weil sie am ganzen Körper Pilz hatten, d,.h man musste sie baden. Haben wir aber in abgespeckter Version gemacht, indem wir einen Lappen nahmen und wenig Wasser in eine Schüssel füllten, haben sie reingesetzt und den Rücken und das Köpfchen mit dem Lappen abgewischt, ist besser als das ganze Tier unter Wasser zu setzen. Nach 3 Anwendungen war alles weg!
Wie groß ist die Stelle?
-
Huhu,
die Stelle ist schon größer als 2 Euro und es ist auch das zweite mal, dass er es an der Stelle bekommt. Ich hab mich nun für Imaverol entschieden, weil sie mir dazu vor allem geraten hat, da er dafür eh etwas anfällig ist. Um einfach großzügiger abzutöten.
Er wird auch nur so abgetupft. Findet speedy schlimm genug xD Morgen ist Bad drei. Aber das wird wohl nicht genügen.
LG
-
Speedy sieh zu das du schnell wieder gesund wirst, da mußt du halt auch mal ein Bad nehmen.
Andreas -
Wie geht es Speedy jetzt?
Ja, leider ist es echt nicht angenehm für die süßen...
-
Hallo zusammen
Speedys Fell sprießt schon wunderbar und es ist auch so gut wie weg. Er (eig. sie) muss nur noch 1-2 mal Baden damit es auch wirklich nicht mehr wieder kommt.
Durch Corona hab ich leider relativ viel Stress gehabt und war deswegen hier wenig vertreten.
Gestern aber war ein besonderer Tag, Monty ist 2 Jahre alt geworden !!!
Es gab Gras, einen Strauß Basilikum, Möhrenblumen, Sandwiche mit Dill und Paprika und Salat und Gurke xD
-
Pingu ist nun übrigens völlig selbstständig und selbstbewusst und wiegt ca. 850 Gramm. Die Zähne halten, dick wird sie auch, ihre Meerschweinchen Freunde sind nun auch besser als ihre Menschen Freunde Ich werde sogar angeklappert wenn ich Essen bringe Das Baby Pingu ist flügge geworden.
-
-
Bis 10MB lassen sich alle Fotos wie gewohnt hochladen, hat sich eigentlich nichts geändert außer das früher die Grenze 5MB waren.
Andreas -
https://i.imgur.com/OwbBjR8.png
Leider sieht es bei mir dann so aus. Keine Vorschau mehr möglich..
EDIT: Zu hohe Pixel und DPI Ich ändere alle Bilder nochmal. LG
-
Dann solltest du mal den Administratoren befragen. Das Bild ist nicht zu groß und heute Mittag habe ich selbst noch Fotos hochgeladen und es ging problemlos.
Andreas