ja eine sehr schöne Farbe. Das ist doch der junge Mann der im Video deine anderen meerschweinchen mit einem riesensprung erschreckt oder angegriffen hatte.
-
-
-
ja eine sehr schöne Farbe. Das ist doch der junge Mann der im Video deine anderen meerschweinchen mit einem riesensprung erschreckt oder angegriffen hatte.
Ja, das ist er er hat sich aber gut eingeordnet und sie verstehen sich jetzt gut 😃
-
Flauschige 714 Gramm
Heuberg
-
Pinsel hat bestimmt ein ordentliches Gewicht, oder? Sehr hübsches Schockobärchen 😍
-
Pinsel ist ein Traum, ja ! Und eine gewaltige Wutz
-
Ja, Pinsel ist nicht dick, aber sehr groß. Sie wiegt 1380 Gramm sie ist viel größer als alle anderen
-
Pinsel ist derzeit weniger scheu, ich konnte sie letztens mehrmals an der Kopfseite streicheln, während sie Kräuter aß. Zudem,schnuppert sie an meinen Händen ob ich noch mehr habe und rennt nicht, wie sonst, panisch weg wenn ich nichts habe, sondern bleibt einfach sitzen.
Sie sitzt auch mitten im Gehege und isst am Heuberg, das ist auch neu. Sie hat bei dem TÜV heute Erbsenflocken gegessen, anstelle panisch einen Ausweg zu finden. Vorhin habe ich nach dem füttern, noch etwas nach gelegt weil ich was vergessen habe und es saßen alle schon beim Essen, und sie ist erstmalig nicht weg gerannt, das ist ein wahnsinns Erfolg.
Wir haben sie jetzt genau ein Jahr. Das ist so schön 😭 sie ist wirklich so unfassbar scheu, dass das wirklich der hammer ist
Das wollte ich nur berichten:)
-
schön bei einigen dauert es einfach etwas länger
-
FLOCKI zeigt ihre Rosetten
-
Echt eine schöne farbbezeichnung
-
Flocki hat wohl die Söckchen an Oskar verborgt? 😉
-
Ich mag Rosetten Meeris zwar sowieso gerne, aber Flocki hat echt eine interesannte Farbkombination.
Wie nennt man den diese Farbe?
-
Ist das brindle schwarz - weiß?
-
Schimmel?
(Oh, Jayde war eine Sekunde schneller;-) Flocki ist auf jeden Fall ein äusserst hübsches Schweinchen!)
-
Sie ist wohl offiziell ein Schimmel in schwarz weiß:)