wau das geht ja was bei dir richtig frecher Kerl der Kleine
-
-
-
Anbei neue Bilder
Oskar ist 9.5 Wochen alt und wiegt 597 Gramm
-
Das werde ich Chili und Pepper ausrichten das sie noch etwa 3,5 Wochen Zeit haben Oskars Gewicht auch zu erreichen. Der California-Teddy zeigt ja Durchsetzungsvermögen, das gefällt mir.
Andreas
-
Ja, Teddy war noch nie für ihre fürsorgliche Art bekannt 😄
-
Hübsche Schweinchen, der kleine Bär und Flocki (die anderen auch....)
-
Es ist wirklich Wahnsinn...Oskar ist heute 10 Wochen alt und wiegt 622 Gramm.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie also sein Endgewicht sein wird 😐
Teddy hat mit 9.5 Woche 304 Gramm gewogen 😲
-
Hihi, soll ich mal in meiner Tabelle schauen wer auch schon so eine gewichtskurve hatte?
Würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Daten deiner Jungtiere für meine Übersicht bekommen würde ?
-
Also für 10 Wochen geht ein Bereich aus der Tabelle hervor von 375g bis 750g. Damit liegt Oskar sehr gut aber nicht außergewöhnlich hoch. Habe das Ziel von Oskar mal an Chili weitergegeben und sie meint das schaffe ich bestimmt auch. Mit 6,5 Wochen lag sie Freitag gerade bei 473g. Ihre letzten beiden Wochensteigerungen waren 77g und 86g. Das wird natürlich nicht so bleiben, ihr würden aber bis Oskar auch gut 40g pro Woche reichen.
Auf ein mögliches Endgewicht zu schließen ist meiner Meinung nach überhaupt noch nicht möglich. Da gibt es Spätentwickler, ebenso welche die es von Anfang bis Ende richtig durchziehen und eben Exemplare die schnell steigern und dann einfach früher fertig sind. Habe da auch so meine Erfahrungen mit den Gewichtstabellen.
Andreas -
Die Erfahrung, dass man schwer Rückschlüsse ziehen kann, habe ich leider auch. Foxi war im ersten halben Jahr richtig gut dabei und ich war mir sicher, dass er seine Mama mit ihren 1000g schnell übertreffen wird... Tja... Er ist ein Jahr alt und knabbert immer noch kurz unter 1000g herum
-
-
Ein paar neue Oskar Bilder
Er färbt gerade zum Cali um. Das stand erst gar nicht in der Anzeige, aber die Mutter war wohl einer. Naja egal
Er hat sich super eingelebt
-
Oskar macht das Murmeltier auf Bild 2.
Andreas -
ist ein hübsches Schweinchen
Flocki ist schon groß geworden!
LG deiner Schweinebande (und dir)
-
Oskar ist ein hübsches Kerlchen
-
Oskar ist wirklich süß. Und er kann sehr gut Männchen