• Ach Flocki beisst schon immer. Ganz oft hintereinander, als wäre das ein Ausdruck der Nervosität. Es hat bisher auch nicht so gestört, aber sie hat ein bisschen mehr Kraft als vorher xD aber so richtig beherzt beisst sie nicht zu. Sie zwickt irgendwie.

Wir haben jetzt mittlerweile doch Bescheid bekommen, um 18:45 klingelte das Telefon. Es ist alles on Ordnung, Oskar und Flocki dürfen zu den anderen 4.

Gesagt getan. Da ich morgen Urlaub habe, und sie eh gerade wach waren, und sauber, haben wir sie gleich rein gesetzt.

Oskar durfte 10 Minuten alleine mit Flocki alles erkunden. Petersilie war den anderen wichtiger. Sie haben die Neulinge einfach ignoriert.

Pinsel ist im Gegensatz zu sonst, sehr streng mit ihm. Er wurde schon durch das Gehege gejagd. Wahrscheinlich weil er die ganze Zeit bromselt und immer noch gern Flocki bespringen will. Er freut sich immer sehr wenn er sie sieht.

Flocki hat ihn vorhin geweckt,und als er dann hinter ihr her gerannt ist, und gebromselt hat, ist Pinsel sofort aus der Hängematte geschossen und hat ihn weg geschickt. Mal sehen ^^

Teddy zeigt sich unsozial wie immer. Sinnlose Attacken. Er ist zum Glück schneller als Teddy.

Mittlerweile ist es ruhiger und alle chillen.

• So herzig, wie der kleine Bub das Gehege erkundet. :love:

Polly beißt übrigens auch, wobei es mittlerweile viel besser geworden ist. Als sie noch jung war, war es gar nicht so einfach sie zum TÜV rauszuholen und kurz in den Händen zu halten. Sie ist ein sehr toughes, selbstbewusstes Schweinchen, das ganz genau weiß, was es will. Und da ihr das Rausnehmen nicht gepasst hat, hat sie so richtig beherzt zugebissen, ganz egal ob in Finger oder Kleidung. 8o

Das hatte ich davor auch noch nicht gehabt.

Seitdem sie erwachsen ist, ist es zum Glück besser geworden, aber sie versucht es dennoch ab und zu.

• Sehr taffer kleiner Oskarl :love: süss wie er alles erkundet.

Schön das alles gut ist und die Zwei zu den Grossen konnten.

Ist doch verständlich das Oskarl noch erzogen wird von den Damen,

Er wird sich schon einleben und merken bei wehm was geht und bei wehm er ausweichen muss. :thumbup:

• meinst du also, das ist normal ?

Teddy attackiert ihn auch sofort, wenn er bromselt. Ich dachte er macht das eigentlich um alle zu beruhigen und nicht wegen Rang Geschichten. Er ist da sehr defensiv und hat richtig Angst vor Teddy 0.0

Mal sehen wie es weiter geht.

• Update: Teddy ist brünstig und hat sich sogar bespringen lassen, und ich glaube es fügt sich langsam.

Pinsel hatte wohl recht.. Er stand eben vor ihr und hat den Kopf hoch gehalten xD vllt möchte er wirklich schon Chef sein ^^

Frohe Weihnachten euch allen :) unsere kleinen bekommen heute Abend ein Reich Haus /Brücke 😁

• Mach dir keine Sorgen der wird in die Gruppe rein wachsen.

Bromseln kann auch herausfordern sein und frech, also wenn es den Damen zu bunt wird krigt er eins drauf.

Ich hatte schon viele Kastraten und bis auf einmal ist das immer gut gegangen, bei einem so Jungen Bub sowiso.

Die Damen mögen auch nicht jeden gleich gut und das braucht Zeit, Oskarl wird schnell merken mit wem er sich anlegen will

Und so flick wie er ist rennt er einfach schnell davon.

übrigens mein Fredy ist glaub fast gleich alt wie Oskarl und muss sich mit 6 erwachsenen Damen abmühen :) wann ist Oskarl geboren ?

• Hallo zusammen

Um Oskar muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Solche Stunts wie auf dem Video, wo ich nicht sicher bin oder er Pingu ausweicht oder Speedy angreift, sind heute nicht selten. Er ist offenbar sehr dominant und hat Speedy schon verletzt.

Offenbar muss ich eher nach den anderen sehen