Mitgefühl..
-
-
-
Herzliches Beileid zu Montys Tod
Komm gut auf die Regenbogenbrücke, großer Mann
-
Ich hab nicht gedacht, das so früh jemand stirbt. Ich hab sie ja erst seit etwas mehr als einem Jahr 😭
Alles grausam
Danke für euer Mitgefühl
-
Herzliches Beileid zu Montys Tod
Komm gut auf die Regenbogenbrücke, großer Mann
-
Pinsel scheint ganz furchtbar traurig zu sein
Sie ist immer allein und zieht sich sehr zurück und hat so viel Angst. Sie war ja mit Monty fest zusammen und konnte iwie nur mit ihm was anfangen.
Die "kleinen" sind jetzt zwar über ein Jahr alt, aber ich glaube es bleiben immer die kleinen für sie.
Ich weiß nicht ob ihr jmd Erwachsene fehlt Alles grausam.
-
Es ist noch so frisch, für dich und für sie... gib ihr etwas zeit, vielleicht ein paar tage und schaut dann in ruhe wie es weiter geht. wie alt is pinsel jetzt?
-
wie alt is pinsel jetzt?
Sie wird im Januar 3 Jahre alt.
-
Mein Beileid .. ich hatte ja echt gehofft Monty erholt sich
Würde aber euch allen mal ein paar Tage Zeit geben, guck wie die Mädels sich verhalten und wie es euch damit gehen würde einen neuen Kastraten zu suchen.
-
Ja, die Zeit brauchen wir auch sicher alle.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden
-
Das tut mir sehr leid. So plötzlich und unerwartet und so dramatisch
Komm gut an Monty -
Wie schrecklich das tut mir echt Leid, was ein Schock.
Gute Reise Monty!
-
...Mitgefühl😢
-
Das tut mir sehr leid ... Manchmal hilft auch die beste Pflege nicht.
Machs gut, lieber Monty.
-
Danke für all euer Mitgefühl.
Wahnsinn, wie leise so eine Gruppe ohne brommselndes Männchen ist. Sehr unangenehm ruhig.
Ich habe gestern und heute allen mal so einen vit. C Leckerli von Rhodi care oder so gegeben. Damit, falls sie das sehr stresst, sie schon mal etwas mehr Vitamine haben.
Ich hoffe alle kommen gut drüber hinweg
Wir stellen uns irgendwo ein Bild von Monty hin.
Pinsel ist noch unglücklich, hat aber gegessen. Wir versuchen sie mit tollen verteilten Kräutern beschäftigt zu halten, wenn sie wach sind.
Liebe Grüße
-
Suchst Du schon einen neuen Kastraten? Den wirst Du brauchen