-
-
-
Pinsel tut nur immer so, als sei sie ganz braun
Ich habe sie aus einer Zucht in Bremerhaven, als Erzieherunterstützer.
Pinsel hätte evtl ein Dappel werden können, hat aber auch einen Creme Strich hinter dem Ohr, und am Fuß hinten.
Sie wurde auch nicht zur Zucht eingesetzt.
Hier tut Pinsel wieder sehr braun
Dieses Bild ist alt, aber man kann diese Stichelhaare gut sehen.
Hier kann man den Creme Strich sehen
Sie kann verschieden wirken.Aber ganz braun ist sie wirklich nur auf Bildern und bei Dämmerung
xD
Sie ist ein guter Erzieher und echt groß. Größer als alle anderen Weibchen und wiegt 1350 Gramm.
-
Helga
Hier Ihre Verkaufsbilder. Da hatte sie aber langes Fell, oder dichteres (war Winter und Außenhaltung) und woh 1034 Gramm.Am Mund hat sie auch noch Creme. Aber das fällt nicht mehr auf. Tatsächlich haben wir sie aber wegen ihrer Dominanz und Erzieher Qualität genommen. So super süß, dass das Aussehen eine Rolle gespielt hat, fand ich sie erst gar nicht xD Aber Pinsel ist ein Unikat und extrem wichtig in der Gruppe.Als wir mit ihr beim Arzt waren, und mit Monty, hatten wir bei Rückkehr einen verängstigt Teddy und Streit zwischen Pingu und Speedy.
Leider verträgt sie sich auf engeren Raum nur mit Monty, deswegen waren beide großen weg. Ich persönlich dachte, das wird wohl gehen, die drei halb starken sind ja alle über ein Jahr. Aber es kam trotzdem direkt zu Konflikten.
das letzte ist natürlich wieder von hier.
Man sieht es durch das kürzere Fell weniger
-
Sie war heute das erste Mal in einer Hängematte. Vor Schreck hab ich leider nur so ein Wackelbild
-
wie niedlich sie schaut
-
Das ist eine tolle Liebwutz, genau meine Kragenweite
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder
-
Ist einfach immer wieder schön zu sehen,
Deine Schweinebande.
-
Teddy
Speedy
Pingu
Flocki
Alle
Meerschweinchen für alle 😄😄😄
-
"Meerschweinchen für alle"
Eine tolle Bande hast Du da
-
Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber ich schnall ab, ab der Beinstellung von Flocki. 😍😍😍
(Wahrscheinlich ist es auch die unterschiedliche Färbung, Beine/Körper)
-
Flocki for President....Yeah
-
Aber schön rund wird Sie jetzt,
Flocki
-
Huhu,
Ja, Flocki macht sich gut 😁😁😁
Sie wiegt jetzt 719 Gramm
Aber auch alle anderen sind wieder schön rund , nach dieser ganzen Kokzidien Geschichte.
Pingu hat geschwollen und gerötete Augenlider.
Mal sehen ob das noch einen TA Bedarf. Momentan gibt es solche homöopathischen Tropfen
Was denkt ihr zu dem Auge ?
Vg
-
Auge im Aug behalten, Tropfen find ich gut, vlt ist was drin
und geht somit raus...Flocki hat ja echt vorne Söckchen an.....lustig -
Ich bin ja total verliebt in die kleine schimmlige Rosette! Meine absolute Traumfarbe.😀💕