Alles anzeigenWir haben zwar noch nie Kontakt gehabt, aber ich verstehe trotzdem deine Traurigkeit wegen der ganzen Verluste sehr verstehen.
Auch das sich der Verlust von Dingo nun anbahnt, macht es natürlich nicht besser. Das letzte Schwein einer "Generation" zu verlieren ist für mich sehr hart gewesen, da einem dann nochmal bewusst wird, dass sie jetzt alle weg sind.
Ich hoffe sie kriegt noch ein bisschen Zeit und du kannst noch schöne Erinnerungen mit Dumbo sammeln.
Bonny ist eine ganz wunderschöne Dame und ich hoffe sie findet einen tollen Endplatz, wo sie aufblühen kann.
Aber den findest du bestimmt!
Vielen lieben Dank für deine Worte! Genau so ist es, ich denke, wenn auch das letzte Tier der Generation geht, kommt alles nochmal in abgeschwächter Form zurück und man durchlebt den Verlust jeden einzelnen Tieres nochmal, und eben dem Gesamten. Tut mir sehr leid, dass Du das auch schon durchmachen musstest...
Es wird einem wirklich nochmal bewusst. Das merke ich momentan auch schon. Ich hoffe auch, dass noch viele schöne Erinnerungen dazu kommen, und bin einfach auch irre dankbar für die Zeit, die wir noch miteinander bekommen haben , wir werden unser Bestes geben, das Schönste dabei rauszuholen! Und dass Bonny wirklich ihren Traumplatz findet, an dem sie aufblühen kann..