• Vielen lieben Dank für deine Worte! Genau so ist es, ich denke, wenn auch das letzte Tier der Generation geht, kommt alles nochmal in abgeschwächter Form zurück und man durchlebt den Verlust jeden einzelnen Tieres nochmal, und eben dem Gesamten. Tut mir sehr leid, dass Du das auch schon durchmachen musstest...


    Es wird einem wirklich nochmal bewusst. Das merke ich momentan auch schon. Ich hoffe auch, dass noch viele schöne Erinnerungen dazu kommen, und bin einfach auch irre dankbar für die Zeit, die wir noch miteinander bekommen haben :), wir werden unser Bestes geben, das Schönste dabei rauszuholen! Und dass Bonny wirklich ihren Traumplatz findet, an dem sie aufblühen kann..

  • So süss wie Bonny aussieht wird sie sicher schnell ein zuhause finden. Wäre ich etwas näher hätte ich sie direkt genommen :)

    Hihi, ja, die blöde Entfernung... das ist so ein bisschen das Problem. Hab im Marktplatz noch ergänzt, dass bei weiteren Strecken auch noch die Möglichkeit besteht, dass man sich in der Mitte trifft. Herrje, Schweiz ist leider wirklich arg weit! ^^ Schade. Ich fahre auch gerne 2 Stunden, Hauptsache sie findet ein ganz tolles Heim! <3:) , in dem sie richtig aufblühen kann. Sie ist auch sooo zutraulich, bereits am ersten Tag, als sie hier war, kam sie schon ganz mutig zur Hand und hat sich ihr Hafereck abgeholt ^^ Beim Abfegen vom Fleece schleicht sie immer um unsere Füße, meinen Freund leckt sie wenn er es macht immer am Knöchel kurz...

  • Hier auch noch das Update, ich habe für Bonny ein ganz, ganz tolles Zuhause gefunden :) Seit Samstag lebt sie dort, und hat gleich eine neue beste Freundin gefunden, mit der sie am selben Abend und in der Nacht im gleichen Häuschen schlief. Die ganze Gruppe hat sie gleich akzeptiert und gut aufgenommen, es sind alles sehr sensible Tiere. Ihre neue beste Freundin war auch ein armes gemobbtes Schweinchen. Auch der Kastrat ist ein ganz lieber, feinfühliger, der sehr gut auf seine Mädchen Acht gibt, sie haben auch sehr viel Platz.


    Auch menschlich einfach toll, wo man weiß, dass sie in sehr guten Händen ist. Haben so viel hin und her geschrieben und ich bekomme jeden Tag Videos+Fotos mit der Einladung, dass wir uns bald nochmal alle bei ihr treffen um Bonny zu besuchen :) Es sind auch nur 20-25 Minuten Distanz, das geht also sehr gut.