-
-
-
Ja,ich bin abgewandert. Zu dem anderen kehre ich nicht mehr zurück. Hier bin ich auch schon länger.
-
Ja,ich bin abgewandert. Zu dem anderen kehre ich nicht mehr zurück. Hier bin ich auch schon länger.
Durchaus Verständlich...
-
Was ist denn passiert wenn ich fragen darf? Bekomme dort nicht viel mit da ich nur selten unseren Tiervorstellungsbeitrag aktualisiere und sonst nichts schreibe und wenig lese.
Andreas -
Da herrcht nur noch Streit,seit meine Esmeralda Verstorben ist und bei mir ein neues Meerschweinchen Einziehen soll.
Sie ist noch beim Züchter und mus noch Babys Säugen. Sollen es da erst gar nicht mitbekommen,wenn das Dritte Einzieht.
Dieser Schrittt ist mir schon schwer gefallen.Und Missverständnisse. Da ist es nicht mehr so wie früher.Da war alles schöner.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an einer Zuchtrentnerin so schlimm sein soll
-
Du kennst auch das andere Forum nicht denke ich. Da gibt es schon einige die die Weisheit für sich gepachtet haben und vor allem sich in Dinge reinhängen von denen sie keine Ahnung haben. Hier schreibe ich auch nichts bei Häkeln oder ähnlichen Baustellen weil das nicht mein Wissensgebiet ist.
Andreas -
-
Man darf doch unterschiedlicher Meinung sein aber es gibt auch Grenzen in denen man sich bewegen sollte. Auch der Ton macht die Musik.
Andreas -
*Seufz*, eigentlich habe ich keine Lust, mich in die Sache reinzuhängen, aber nur um des besseren Verständnisses willen:
Es geht nicht darum, Daisy-Hu ein drittes Schweinchen madig zu machen und niemand, Letty, hat etwas gegen eine Zuchtrentnerin.
Manche fanden eben, dass der Platz für drei Schweinchen bei Daisy zu klein ist (es sind knapp 1,5 m2) und dass Daisy derzeit wegen verschiedener Dinge, die aber nicht hierher gehören, mit sich selbst mehr als genug zu tun hat und das Wohl der Tiere darunter leiden könnte.Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern das, worüber in etwa geschrieben wurde.
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, ich habe mich selber an der Diskussion nicht beteiligt. Punkt.
-
Letty was zu knapp bemessener Platz für die Tiere bedeuten kann, das kannst du - glaub ich - seit längerer Zeit selbst sehr genau selbst beurteilen.
LG
-
Mein Neffe hat Gestern auch gesagt,bei dem anderen Forum geht es zu wie beim Millitär.Dieser Ton dort.
Rose bekommt ein Rentner Zuhause bei mir. Wird es auch gut haben. Wie die anderen wo zuvor schon hier gewohnt haben.
Werden mit allem Verwöhnt. Rose zieht jetzt sogar noch die eine Zucht auf,wo die Mutter davon Verstorben ist.
Und hier jetzt bitte auch nicht Anfangen. Möchte hier gerne Frieden haben. Bin ein friedliebender Mensch.
-
Letty was zu knapp bemessener Platz für die Tiere bedeuten kann, das kannst du - glaub ich - seit längerer Zeit selbst sehr genau selbst beurteilen.
LG
Kurze Richtigstellung meinerseits...
Es ist nicht zu wenig Platz, das Gehege ist mit 60cm zu schmal. Abgesehen davon war das Gehege super bis lotta offenbar Probleme mit Zysten bekommen hat
-
Nach meinem Kenntnistand, hatte Anja Ewringmann wo Du bei Ihr warst gar nichts erfühlt, wurde jetzt überhaupt auch noch ein Ultraschall gemacht? Nicht das sie gar keine Zysten hat.
-
In einigen Tagen oder Wochen wird sich rausstellen wie die Behandlung verlaufen ist, bis dahin warten wir einfach mal ab und hoffen das Lotta wieder umgänglich wird.
Andreas