-
-
-
-
Ich habe gerade doch noch den alten Bilderdreht gefund. Von Spunki,Sissy,Bella und Finja.
Ob man das noch zusammen fügen kann? Die Bilder sind sogar noch da.Nur die Tiere von damals sind leider Verstorben.
Finja hatte sogar ein Rekordalter erreicht.Wurde fast 7 Jahre. Dann war in einem Jahr die serie wo 3 in einem Jahr gegangen sind.
Finjus hatte eine Zahnfehlstellung. Hatte ich von Privat angenommen.Trotz Behandlung hatte er leider einen Sekundentot.
Womit ich damals nicht gerechnet habe.Spunki war ein Blasenschweinchen. Auch die Bella wurde alt.
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte mich hier auch wieder mal melden. Wir müssen hier eben etwas die Frischkost kurzen,auf grund von diesem Corona.
Mus mir eben Frischkost von den Nachbarn mit bringen lassen.Weil ich zur Risikogruppe gehöre und nicht soviel raus kann.
Nachbarn sind eben meine Einkaufshilfe. Sie können mir aber im moment nicht soviel mitbringen,wie ich sonst jede Woche Kaufe.
So bekommen sie eben Überwiegend Salat. Dafür eben mehr Heu. Ich Hoffe nun das der Spuk bald mal Vorbei geht.
Wie macht ihr das eben zur Zeit? Mus meine Sachen mit dem Bus holen.Das ist zur Zeit aber nicht sogut.
-
Oh weh das klingt nicht so gut für die Fellnasen ... ich verstehe aber, dass du deinen Nachbarn nicht die übliche Bestellliste in die hand drücken magst. Ich glaube manche supermärkte bieten Lieferdienste an. Wäre das keine Idee?
Da ich hochschwanger bin, greife ich auf meinen Mann und meine Mama zurück. letztere arbeitet eh im Einzelhandel und bringt mir alle paar Tage mit was meine Wutzen so brauchen
-
-
-
-
schön das du hier noch Unterwegs bist. LG von Manuela