-
-
-
-
Danke super!
Problem 1:
Ich habe ziemlich viele Leerzeilen zwischen den Posts, das Beispiel ist noch relativ klein. Bei Hetja im Thread gingen die Leerzeilen über mehrere Scrollseiten. Ich benutze den IE, vllt liegt es auch daran (kann hier leider nichts anderes benutzen
)
Problem 2:
Ich habe Freitag versucht aus unterschiedlichen Ordnern Bilder hochzuladen.
Ich hatte versucht erst die aus dem einen Ordner hochzuladen und wollte dann in einem 2. Schwung andere aus einem anderen Ordner hochladen. Ich konnte dann allerdings nicht auf den "Hochladen" Button klicken, bzw. es ist einfach nichts passiert. Erst als ich alle Bilder wieder gelöscht hatte ging das wieder.
-
-
Nein leider nicht, und das geht, wie gesagt recht lang und stört ein bisschen den Lesefluss. In der Mobilen Version hab ich das übrigens nicht. Zu Hause kann ich später auch nochmal schauen, dort hab ich den Firefox.
Hauptsächlich tritt das bei Bilderposts auf, eventuell, so vermute ich, hat es etwas mit den Absätzen zu tun. Normal werden die ja nicht mit gepostet, wenn nach den Absätzen nichts mehr kommt (Ich kenne das bei Word Dokumenten, es entstehen durch die Absätze einfach immer mehr weiße Seiten, beim Drucken würden die einfach weiß bleiben, aber trotzdem mit rauskommen) Ich hoffe du verstehst was ich meine.
-
Hm, ja das sieht wirklich nicht normal aus. Werden Dir die Bilder denn angezeigt? Weißt Du welche Version vom Internet Explorer Du nutzt?
-
Ja, Bilder werden angezeigt.
Version: 11.431.16299.0
-
Wieso steht unter meinem Avatar jetzt Anfänger? Ich bin hier Mitglied seit 2009 und dort stand Profi ?
-
-
-
Mal sehen welchen Dienstgrad wir heute Abend dann haben.
Andreas -
Wieso steht unter meinem Avatar jetzt Anfänger? Ich bin hier Mitglied seit 2009 und dort stand Profi ?
Ich glaube das hat mit den Punkten zu tun... ich habe ü 7k (woher auch immer), du hast nur knapp 300 und Andreas 640.
Ich meine sonst wurde der Rang immer an den Beiträgen gemessen. (Ich wär für veränderbare Titel! vermisse mein "Crazy Guinea Pig Lady" Titel
)
-
Das mit den Punkten wird schon der Grund sein, allerdings hatte ich da auch schon über 6.000 stehen und nun nicht mehr. Bestimmt waren zu viele Beiträge unqualifiziert und wurden punktemäßig runtergestuft oder gleich ganz gestrichen.
Andreas -
Armin wollte da doch irgendwas ändern mit Anfänger, Schüler...
vielleicht ist dabei etwas verlorengegangen.
Da mit den nicht qualifizierten Beiträgen löschen kann ich mir nicht vorstellen,
da müsste er ja jeden kontrollieren.
-
Eigentlich reichen ja auch die Anzahl der Beiträge und der Status.