Schaut mal hier: https://play.google.com/store/…emobilephotoresizer&hl=de
-
-
-
Danke MeerschweinchenPlus , so ein Fotobearbeitungsprogramm habe ich auf dem Handy, nur die Originale wollen einfach nicht klappen bei hochladen hier, warum weiß ich nicht. Nun schnippel ich halt die Fotos zurecht, dann geht es meistens!
-
..mein Firefox Beta stürzt manchmal ab, dann geht's auch nicht.
-
Da hätte ich nun auch mal fragen. Habe jetzt seit einigen Tagen ein Internetfähiges Handy. Ist jetzt für mich neuland.
Bin da noch Unsicher.Am Handy habe ich das Forum nun schon rein bekommen. Kann da auch schon mal Lesen.Über Googl.
Aber Anmelden klappt da noch nicht.Er zeigt mir dann Fehlermeldung. Was ist da jetzt anders wie am Laptop?
Mus ich mich da nun noch mal neu Registrieren?Habe mich da mit den selben Daten Angemeldet wie hier.
Habe ein Samsung.
-
Nicht nochmal neu registrieren. Mit dem selben Usernamen und Passwort anmelden und es wird funktionieren. Es kommt immer auf Groß-/Kleinschreibung an. Wenn es dann funktioniert ist es am Entspanntesten wenn man anklickt immer angemeldet bleiben oder mindestens Passwort speichern so das man auch immer zuverlässig ins Forum kommt und keine neuen Eingabefehler machen kann.
Andreas -
Nun habe ich es hinbekommen,mich über das Handy einzuloogen. Zum schreiben ist das da allerdings etwas klein.
Schreiben am besten weiter mit dem Laptop. Hauptsache man kann da zwischendurch mal Lesen.