Da ist es Ctrl+Cmd+Leertaste.
-
-
-
Da ist es Ctrl+Cmd+Leertaste.
ja, "normal" bei mails etc schon aber hier funktioniert es leider nicht
-
Bei Wutzenmami2 in den Tiervorstellungen gibt es Probleme mit dem Bilder einfügen. Vielleicht kann ihr geholfen werden.
Andreas -
Hallo Armin,
Ich hab seit ner Weile Probleme, Bilder hochzuladen. Ich kann sie nur aus der Galerie hochladen, nicht direkt von der Downloadseite und auch nur einzeln. Außerdem erscheinen manche Bilder nur als Code, obwohl andere größer sind, die ich im Original in meinen Beitrag reinstellen kann. So macht das keinen Spaß, kann man da was machen? Ich bin "Computerlegasteniker".. und brauche Hilfe für Anfänger..
Mein Thread heißt: Meerschweinchen vom Südharz
-
Uff, ich verstehe nur Bahnhof.
Von welcher Galerie und welcher Downloadseite sprichst Du?
Welche Bilder von wo erscheinen wie und wo nur als Code und überhaupt: hä?
Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
-
https://www.meerschweinchen-ra…einchen-vom-s%C3%BCdharz/
Das ist mein Thread. Und ich kann von der Galerie meines Tablets keine Fotos gescheit hochladen. Keins davon überschreitet die vorgegebene Größe. Einige kann ich einzeln aus meiner Galerie hierher ziehen, andere zeigen einen Fehler an und laden gar nicht und wieder andere erscheinen in meinem Thread nur als Code und man muss sie extra aufmachen um sie anzusehen. Das war vor einiger Zeit noch nicht so. Jetzt verständlicher?
-
Jawohl, danke!
Du sprichst also von der Galerie auf dem Tablet (hier gibt es ja auch eine) und das Tablet erzeugt einen Code.
Was für ein Tablet ist das und welche Galerie Software verwendest Du?
Welcher Fehler wird angezeigt? Und kannst Du beispielhaft mal einen Code posten, der erzeugt wird?
-
Ich hab ein Samsung Tab A, den Fehler kann ich erst zeigen, wenn er wieder auftaucht, ich glaube "Datei konnte nicht geladen werden" oder so ähnlich. Die Software ist, glaube ich, open Source von Samsung...
In meinem letzten Beitrag von heute ist das 5. Foto wieder so ein Code... vielleicht hilft es ja weiter...
-
So sieht das aus wenn die Bilder gar nicht laden...
Gibt es denn schon Erkenntnisse, warum ich einige Bilder nicht im Original einstellen kann?
-
Gibt es denn schon etwas neues zu den Smileys?
-
Wutzenmami2 hatte das Problem hauptsächlich wenn das Netz (Welan) zu schwach war. Bei mobiler Datenverbindung hats dann geklappt.
-
-
Wutzenmami2 na weil's bei mir auch schon den Fehler angezeigt hat und mein WLAN alt und langsam ist. Vielleicht liegt's auch am Handy?
Bin kein Techniker aber wenns mittendrin abstürzt?
-
Ahh so , ich hab dich falsch verstanden..... ich dachte du meinst, dass ich festgestellt habe, dass mein WLAN zu langsam ist! Nee, ich mach alles am Tablet, ich hab nicht genug mobile Daten auf'm Handy für solche Spielereien. Ich vermute inzwischen, dass das Format der Fotos von meinem Handy im Original hier nicht passt. Ich muss immer verkleinern, dann geht es auch. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung von Technik und habe das mehr zufällig mit ausprobieren festgestellt, hab ja hier keine Antwort bekommen, leider...aber Danke für deinen Vorschlag zur Hilfe!
-
Wutzenmami2 ich kann's am Handy nicht auf 1MB verkleinern, muss es dann irgendwo "reinmogeln"