• Oh nein, wie ärgerlich, dass es doch eskaliert ist. Aber das zeigt wieder wie gut es ist einen Plan B zu haben

• Der grosse Kerl möchte mal updaten. Seine Verletzung heilt recht gut, bin gespannt was der Tierarzt am Mittwoch dazu sagt. Er ist seit vorgestern wieder in der Gruppe (ohne Balu und Linnea, natürlich) und frisst auch da selber und muss nicht gepäppelt werden. Er hält sein Gewicht beziehungsweise hat er gestern sogar etwas zugenommen. Er macht insgesamt einen sehr fröhlichen und gut gelaunten Eindruck.
    Bilder werde ich euch ersparen. Die gibt es dann, wenn alles wieder verheilt ist.

• Der grosse Mann ist mittlerweile wieder fast wie vorher. Nur noch eine kleine Narbe ist sichtbar und das Gefühl in der Lippe noch etwas komisch. Das Gewicht ist nach wie vor (seit seiner OP im Januar) relativ niedrig, aber fit ist er.

Nalle beim Frühlingsfotoshooting

Kerl mit Blumen

Niilo

• So, ich melde mich hier mal wieder. Gestern war bei uns TÜV Tag. Seit letzter Woche Tüven wir morgens anstatt abends.

Lumi war letzte Woche beim TA mit Verdacht auf Zysten. Sie hat eine Hormonspritze bekommen und ist schon deutlich ruhiger und hat auch schon etwas zugenommen.

Nalle ist weiterhin zu leicht. Seit seiner OP im Januar tut er sich schwer mit dem Zunehmen, er ist allerdings auch sehr aktiv.

Bei Elsa und eventuell auch bei Olaf vermute ich ist Cuy drin. Die beiden sind gerade mal 8 Monate alt und riesig und zumindest Elsa auch sehr schwer.
    Rangliste:

1.Elsa 1411g (+41g)

2.Aurora 1354g (+19g)

3.Nalle 1282 (-14g)

4.Fluffy 1274g (+64g)

5.Pilvi 1248g (+14g)

6.Olaf 1243g (=)

7.Balu 1133g (=)

8.Niilo 1104g (-11g)

9.Lumi 1027g (+48g)

10.Linnea 853g (+11g)

Unser neuer Kuschelwürfel (Coronafrei hat auch Vorteile)

Wenn es Frauchen langweilig ist... (Niilo ist für alles zu haben)

• Nicht jedes große Schweinchen ist ein Cuy-Mix und nicht jeder Cuy-Mix ist groß und schwer;)