Daumendrück für Sally 💕. 😘
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Sally, eine ungewöhnliche Krankheitsgeschichte
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
.
-
Tut mir echt leid, dass diese Geschichte scheinbar gar kein Ende zu haben scheint, wünsch dir ganz viel Kraft! ... und für Sally endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels!
-
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Das ist wirklich eine schreckliche Situation für alle Beteiligten. Ich kann deine ironische Verzweiflung nur zu gut verstehen
-
Ach Wassn, irgendwie hilft Euch alles Daumendrücken nicht recht,
sei fest umarmt und für Sally eine Handvoll Gras von mir.
Sally hatte ja soo ein Glück, dass Sie bei Dir gelandet ist,
Ich denke Sie würde sonst schon lange nicht mehr leben
und dass wäre soo Schade.
Sie hat unser aller Herz erobert.
Sie ist ein kleines Kämpferschwein und
Du für sie , das beste Zweibein, das man sich denken kann.
-
Mach Sally die Zeit so schön es geht und erfreu dich an ihr so wie sie ist. Sie läßt sich ja nicht hängen und das ist auch schön wenn man das beobachten kann. Mit einem notorischen Krankschwein freut man sich eben an anderen kleinen Sachen.
Andreas
-
Drücke die Daumen das ihr die Probleme bald in den Griff bekommt. 😞
-
.
-
Hallo Wassen es tut mir sehr leid für Euch und ich kann deine Verzweiflung verstehe.
Ich muss ganz ehrlich sagen für mich wäre die Zeit gekommen alles ab zubrechen und
Einfach zu schauen das ihr noch eine gute Zeit habt und sie dann gehen zu lassen.
Ich finde Manchmal ist ein Ende besser als ein langer leidensweg.
Ich wünsche Euch viel Kraft für den weiteren Weg egal welchen ihr geht.
-
.
-
Ja dann hoffen wir das ihr die Probleme gut in den griff bekommet und Sally bald gesund ist.
-
Das ist absolut die richtige Einstellung! Armes schweini
-
Auch von mir ein kräftiges Daumendrücken für ein schnelles Ursachenfinden und baldige Genesung der kleinen Sally!
Habe schon ein paarmal gedacht das es so eine Tierkrankenversicherung nicht nur für Hunde sondern auch für die Schweinchen geben sollte..Wenn so ein Krankenschwein einmal loslegt kommt ja doch immer einiges zusammen.
Bloß für mich zum Verständnis..war sie gebläht und ich hab das bloß blöd gelesen,oder wie hängt freie Luft im Bauchraum mit Hefen zusammen?
-
.
-
Ach Wassn, irgendwie hilft Euch alles Daumendrücken nicht recht,
sei fest umarmt und für Sally eine Handvoll Gras von mir.
Sally hatte ja soo ein Glück, dass Sie bei Dir gelandet ist,
Ich denke Sie würde sonst schon lange nicht mehr leben
und dass wäre soo Schade.
Sie hat unser aller Herz erobert.
Sie ist ein kleines Kämpferschwein und
Du für sie , das beste Zweibein, das man sich denken kann.
Dem kann ich nicht nur anschließen. Wünsche euch alles Gute, damit die Ursache gefunden wird, was da nun wieder los ist.