Mist...das tönt nicht gut...Nun hat man sich schon zu so einem grvierenden Schritt durchgerungen...und nun ist der gar nicht möglich..tut mir sehr leid, das der TA nicht besser helfen kann...aber auch sie sind eben "nur Halbgötter" und haben da wohl die Grenze des Machbaren erreicht...ich wünsche dir und dem Sallytier trotzdem noch viel schöne, und möglichst beschwerdearme Zeit miteinander!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Sally, eine ungewöhnliche Krankheitsgeschichte
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
.
-
Die letzte Möglichkeit wäre nun doch noch einmal die Frage an Frau Dr.Ewringmann zu richten. Sie wird nicht kopflos operieren aber wenn sie eine Möglichkeit der Hilfe sieht wird sie auch helfen können. Wenn auch das nicht positiv ausfällt kannst du mindestens sagen alles für Sally versucht zu haben.
Andreas
-
.
-
Vielleicht kann ja deine Ärztin die Hautfalten etwas straffen wie bei den OPs wenn jemand sehr viel Gewicht abgenommen hat und dann die Hautlappen entfernt werden. So wie es sich liest wäre ja dann alles für Sally in Ordnung da sich nichts darin befindliche entzünden könnte.
Andreas
-
.
-
Hach, das tut mir echt leid. Du kommst ja so gar nicht zur Ruhe... Zumindest ist nicht mehr so viel Eiter da...
-
.
-
Vielleicht kann ja deine Ärztin die Hautfalten etwas straffen wie bei den OPs wenn jemand sehr viel Gewicht abgenommen hat und dann die Hautlappen entfernt werden. So wie es sich liest wäre ja dann alles für Sally in Ordnung da sich nichts darin befindliche entzünden könnte.
Andreas
Daran hatte ich jetzt auch noch gedacht. Dass man es nur teilweise entfernt. Wächst es denn immer weiter? Wenn ja, dann macht das keinen Sinn weil es dann während des Heilungsprozess wieder herauswächst. Aber dann vielleicht in andere Form. Ich würde begleitend mit Thuja Tinktur behandeln. Die lässt das Gewebe unempfindlicher werden und hilft gut bei Wucherungen aller Art.
Ich wünsche viel Ausdauer und Kraft und gute vibes..
-
ach menno. es tut mir so leid für sally und für dich. Ich hatte wirklich gehofft, dass die OP jetzt kommt, alles abheilt und die süße wieder gesund wird...
-
Leider ist sowas meisst sehr gut durchblutet,
ich hoffe aber auch, dass Sally noch lange damit leben kann.
"Dichmal fest drück"
-
.
-
Übers Sallyschweinchen könnte man echt eine Doktorarbeit schreiben,
was ein Kämpferwutzi.
-
.
-
Ich glaube auch, dass dieser Befund viele interessieren würde,
wenn er dann in vielen, vielen,sehr vielen Jahren mal gemacht wird!
Ihr beide seid so ein gutes Team.