.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Sally, eine ungewöhnliche Krankheitsgeschichte
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ach, das freut mich wirklich sehr
Ich frage mich nur, warum vorher niemand auf Eiter und eine Entzündung gekommen ist
Weiterhin gute Besserung
Ich freue mich auch für euch, aber diese Frage stellte ich mir auch.
-
Das ist ein schönes "Update"...hach ich freu mich, dass es besser wird! Immer schön so weitermachen ihr beiden! So muss das !
-
das ist wirkich ganz schön zu lesen, entlich geht es der süssen Maus besser und es konnte ihr geholfen werden.
Weiter hin alles gut
-
Das sind ja gute Nachrichten...weiterhin alles Gute für Sally
-
das ist echt schön zu hören! Drücke die Daumen, dass es so bleibt bzw noch besser wird. Frage mich aber auch, wieso man da nicht früher drauf gekommen ist. Klar, sieht ungewöhnlich aus aber Eiter an sich ist ja etwas, das nicht unbedingt selten ist.
-
Manchmal ist es wohl nicht so einfach zu sehen, denk ich
und manchmal wird erst durchs Auswahlverfahen ein Ansatzpunkt behandelbar.
Ich hoffe so, dass es jetzt dabei bleibt und auch daschen
sich wieder macht.
So eine Entzündung ist ja auch belastend.
Sallylein, alles Liebe Dir!
-
D.
-
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Freut mich riesig Ich wünsche Sally dass es so gut weitergeht, aber sie ist ja in den besten Händen!
-
Wie gehts der Sally denn?
Ist jetzt mit dem Eiter alles Übel raus aus dem Schwein und Madame wieder fit?
Bin mit dem Foren-hopping nicht wirklich glücklich und bekomme irgendwie nur noch die Hälfte mit
-
Wie gehts der Sally denn?
Ist jetzt dem Eiter alles Übel raus aus dem Schwein und Madame wieder fit?
Bin mit dem Foren-hopping nicht wirklich glücklich und bekomme irgendwie nur noch die Hälfte mit :runzl:
Geht mir auch so Esm ...ähhm Paprika . Schreiben mag ich auch nicht mehr so gern..
-
Ja dann müßt ihr euch entscheiden wo ihr teilnehmen möchtet und dann wird das mit dem Schreiben und auch dem Mitlesen nicht zuviel. Im Tierforum lese ich mittlerweile nichts mehr und komme gut klar damit, hatte nur die PNs immer noch beantwortet. Man muß ja nicht immer einer Meinung sein aber hier geht es bis jetzt gesitteter zu als dort.
Auf eine Antwort wie es Sally nun geht hoffe ich auch und bitte nur gute Nachrichten.
Andreas -
Wassn hat mal irgendwo geschrieben,
dass Sally alle zwei Tage ein Popobad bekommt und es Ihr soweit ordentlich geht.
Das darf von mir aus gerne so bleiben,
kleine Sallyschnute.
-
Ja dann müßt ihr euch entscheiden wo ihr teilnehmen möchtet und dann wird das mit dem Schreiben und auch dem Mitlesen nicht zuviel. Im Tierforum lese ich mittlerweile nichts mehr und komme gut klar damit, hatte nur die PNs immer noch beantwortet. Man muß ja nicht immer einer Meinung sein aber hier geht es bis jetzt gesitteter zu als dort.
Ich schließe mich Andreas hier mal an,ich gehe nur überhaupt nicht mehr ins Tierforum (falls mir dort jemand eine Pn geschrieben haben sollte,tut es mir leid).
über einen kurzen Bericht von Wassn hier über Sally würde ich mich sehr freuen!
-
Sally würde mich auch interessieren. Ich gehe nur noch ins Forum, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme.
Übe gerade Forenabstinenz.