.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Sally, eine ungewöhnliche Krankheitsgeschichte
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Oh je na hoffentlich bringt das Antibiotika und alles Besserung... Halte uns gerne auf dem Laufenden. Finde ich mega tut, dass du das Thema teilst- so können Menschen mit ähnlichen Meerie-Bild ja vllt schneller vorankommen. Viel Erfolg💛
-
Sally-maus, sei schön brav beim baden,
oh, Wassn, ich drück Euch so die Daumen.
-
.
-
Auch ich drücke sally die Daumen. Ich kann deine Erleichterung sehr gut verstehen und hoffe, dass sie die Kurve kriegt
-
Wünsche ihr weiterhin alles Gute und drücke die Daumen. Hoffentlich wird doch noch alles gut
-
Das sind doch erstmal vorsichtig positive Nachrichten die ich hier lese. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bei der Tierärztin bin, was hoffentlich noch länger dauert, dann werde ich ihr auch von Sally berichten wie es weiterging.
Andreas -
.
-
Es muss einfach gut werden, Sie ist eine so tolle Kämpferin.
Und Du auch, Ihr habt das so verdient.
-
Gut das jetzt endlich eine Ursache gefunden wurde!
Ich drücke die Daumen das das Ab gut anschlägt
-
.
-
ich drücke dir auch die Daumen ich kenne das auch, dass durch den engen Kontakt, wie Baden, Päppeln usw. eine enge Bindung entsteht.. viel Erfolg!!
-
ich kenne deine Sally ja schon aus dem anderen Forum, sie ist eine ganz süsse
Wünsche Euch das es entlich besser wird mit Sally .
-
Auch hier drücke ich natürlich die Daumen für Sally und dich .... (und dem Bambus!)
Ich hoffe wirklich das man ihr helfen kann.
Und ich finde mit sowas kann man arbeiten, Tumor wäre durchaus die schlechteste Variante gewesen. Ihr packt das! Ich schicke ganz viel positive Energie
-
Gut, dass es ein Ergebnis gibt. Was hat dein Männe für Anweisungen vom TA mitgebracht?